Was denkt ihr ist er für ein Hund ?

Mariusk

Was steckt in unserem Hund drin ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    409,1 KB · Aufrufe: 233
  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,8 KB · Aufrufe: 227
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mariusk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht es dir darum was er sein könnte?
Ob Listi in ihm steckt?
Ich finde das ziemlich deutlich..
Wie alt/groß/schwer? Woher hast du ihn?
 
Ich hoffe nur, dass der Kleine aus TH kommt und schon richtig angemeldet ist. Sonst ist das nich mehr lange DEIN Hund.
 
Hat euch das nicht das Tierheim gesagt, wo ihr den Hund her habt?
 
Staff auch nicht. Aber es fehlen auch alle Informationen zum Hund, kann man schlecht sagen.
 
Fakt ist, mit dem Welpen würde ich in NRW (ich gehe mal von Münster/Westfalen aus) nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen, wenn ich den _nicht_ vom Tierschutz, also legal erworben hätte.
Der Welpe sieht für mich sehr nach Staff-Beteiligung aus und das bemerken in der Regel auch Nachbarn und Ordnungsbehörden. Spätestens, wenn er größer und breiter und "staffiger" aussehen wird.
Im Tierheim in Münster sitzt derzeit übrigens ein erwachsener Staff, der die gleiche Farbe hat, von der Farbe kann man sicherlich nicht auf Boxerbeteiligung schließen. Boxer sehe ich bei dem Welpen gar nicht, dazu ist die Schnüss viel zu lang. Der hat kein Boxergesicht.

Gruß
tessa
 
Da kann man nur hoffen, dass es das Münster in Hessen ist. Da ist der Weg von Privat legal.
Ich find schon, dass man da nen Staff drin sehen kann. Boxer dagegen gar nicht.
 
Boxer gibt es sehr wohl in dunkel getromt, und nicht seit gestern.



Aber dieser welpe ist kein boxer.
 
Ich finde, von den Proportionen her hat er was von einer franz. bulldogge. Aber dadurch, dass die Schnauze lânger ist, wirkt der Kopf kastig und damit 'staffig'.
 
Für nen Frenchi wäre er aber ja jetzt schon zu groß und die Nase zu lang.




LG nicole
 
Boxer gibt es sehr wohl in dunkel getromt, und nicht seit gestern.



Aber dieser welpe ist kein boxer.

Genau das meinte ich damit... ;) Der Welpe hat eine typische "Boxerfarbe", aber daraus ist nicht unbedingt zu schließen, dass ein Boxer mitgemischt hat... Er sieht nämlich nicht nach Boxer aus.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was denkt ihr ist er für ein Hund ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Tragisch ist, wenn der Hund für seinen Besitzer denken muß, weil es dem Besitzer an Hirn mangelt!
Antworten
2
Aufrufe
609
Z
Podifan
Gut auf den Punkt gebracht. :lol:
Antworten
1
Aufrufe
591
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
Podifan
unicorn
von Walty Dudok Van Heel 6€+ Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
618
unicorn
unicorn
A
Antworten
1
Aufrufe
327
Aramis07
A
Zurück
Oben Unten