Was darf die kleine Sachkunde kosten?

Weil a) einer der Ersteller des Testes wohl einen Rotti hatte und b) man irgendwie ja auch 150 Fragen kommen muss ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Christoph ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
punkt b) lass ich gelten, aber punkt a)? ^^
zmindest wäre es schön gewesen, wenn die ersteller des tests sich mal ein buch über hundeerziehung und -verhalten durchgelesen hätten. ich hab jedenfalls über einige der gewünschten antworten in punkto hundebegegnungen mit dem kopf geschüttelt... naja, hauptsache bestanden.
 
Mein Smilie am Ende meines Postings sollte darauf hinweisen, dass ich das gesagte nicht ganz so ernst meine ;)
 
die dinger hier ^^ deuten das selbe an :) (bzw ^^ ).
 
Wir haben 30,- für den dusseligen Fragebogen (20/40er) gezahlt :rolleyes: und die fragen sind ja sowas von lächerlich ist das eigtl. auch bei denen für dir Listis so einfach ?wenn ja können die sich solangsam mal andere fragen überlegen die auch logischer sind :lol: denn ich hatte die im schlaf ohne fehler gemacht

:hallo:
Huhu guten Abend,
Wenn dir/euch das alles soooo einfach ist,dann macht nicht so ein Tratra drum
Es gibt auch Menschen,für die ist es genau richtig so.Macht doch den Hundeführerschein, den könnt ihr auch dazu machen!"Vielleicht werdet ihr da mehr gefordertschönen Abend noch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was darf die kleine Sachkunde kosten?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
759
embrujo
embrujo
Panther1165
@Panther1165: Klick mal oben auf den Briefumschlag neben Deinem Profilnamen ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
M
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus Kassel oder näheren Umgebung der über Erfahrungen bzgl. Wesenstest und Sachkundenachweis (Vorbereitungen,Vorgehensweise, Ablauf, Tipps/Empfehlungen etc.) berichten kann? Evtl. Empfehlungen für einen bestimmten Prüfer? Ich freue mich auf eure Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
665
M
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
809
wilmaa
Spicy
Huhu :) Also ich hab lieber per Mail nachgefragt, dann hab ich es schriftlich....man weiß ja nie^^ Also falls irgend jemand mal vor der gleichen Frage steht, nein, man muss hier dafür keine Sachkunde machen. Aber halt ansonsten das Hundegesetz befolgen logischerweise....also nehm ich mal an...
Antworten
3
Aufrufe
635
Spicy
Zurück
Oben Unten