Warum immer wir -.-

G

Gelöschtes Mitglied 20249

... wurde gelöscht.
Das ist hier nicht mehr normal. Der Schrotti und sein Großer Münsterländer laufen hier durch die gegend. Der Hund war nicht an geleint. Erik war wie immer angeleint. Höre erst nur das Pfeifen von dem halter und ein paar sekunden später den GM. Weil ich schon ahnte was gleich wieder abgeht hab ich dem vieh voll in die fresse getreten. Er geht kurz weg kommt wieder und erwischt erik direkt an der rosette. Drei kleine löcher. Die fette sau von halter steht meilen weit entfernt und pfeift immer noch. Sobald der GM wieder an erik ran wollte hab ich ihn mit voller wucht getreten. Erik hab ich mittler weile auf dem arm. Um noch größeren schaden zu vermeiden. Er hat es dann auch nicht mehr versucht. Bzw. sobald der wieder zu nahe gekommen ist hab ich ihm kräftig in den ***** getreten.Nur war es auch nicht gerade leicht Erik auf dem Arm zu halten. Der wurde immer wilder und ich bin mir sicher hätte ich ihn runter gelassen hätte er dem GM den hals um gedreht. Irgendwann kahm der halter machte den GM fest und verpistte sich. Aber sein Pech ist ich weis wo der wohnt. Und mir reicht es diemal mach ich terror und zwar richtig. Wenn nicht offiziel dann Privat. Die Sau krall ich mir.

Morgen früh erst mal zu TA. Boar bin ich auf 150 ach 250. :eg::eg::eg:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anzeige bei Polizei und Ordnungsamt, wenn du schon die Adresse hast. Verletzungen vom Tierarzt dokumentieren lassen für die Versicherung. Und erstmal abwarten. Krawall machen bringt nix.
 
... hab ich dem vieh voll in die fresse .... Die fette sau von halter .... hab ich ihn mit voller wucht getreten. Die Sau krall ich mir.

Auch wenn du dich aufregst, solltest du an deiner Wortwahl feilen..find ich unmöglich.
und ich dachte auch immer, hier wird die These vertreten, der Hund kann nichts für den Halter.

Aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :rolleyes:
 
Sorry, deine Wortwahl ist unmöglich und so oft wie du betont hast, dass du dem "GM" mal ordentlich hinten rein getreten hast, frag ich mich, ob nicht der Hund den größeren Schaden davon getragen hat :(
 
... hab ich dem vieh voll in die fresse .... Die fette sau von halter .... hab ich ihn mit voller wucht getreten. Die Sau krall ich mir.

Auch wenn du dich aufregst, solltest du an deiner Wortwahl feilen..find ich unmöglich.
und ich dachte auch immer, hier wird die These vertreten, der Hund kann nichts für den Halter.

Aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :rolleyes:


Ich schließe mich dem mal an.
Auch wenn man emotional aufgebracht ist, sollte man sich diesbezüglich etwas zügeln wenn man nicht als Asipack abgestempelt werden will...
aber Ehre, wem Ehre gebührt...:unsicher:
 
Wusaaaaaaaaaaaa

Ich hoffe du hattest heute Nacht ein paar Stunden Zeit um wieder runter zu kommen?!
Auch wenn ich deinen Ärger gut nachvollziehen kann bringt es mM nach rein gar nichts abzugehen wie eine Rakete.

Und selbst würde ich schon mal gar nichts machen!

Polizei und OA einschalten und gut ist!
 
Das ist hier nicht mehr normal. Der Schrotti und sein Großer Münsterländer laufen hier durch die gegend. Der Hund war nicht an geleint. Erik war wie immer angeleint. Höre erst nur das Pfeifen von dem halter und ein paar sekunden später den GM. Weil ich schon ahnte was gleich wieder abgeht hab ich dem vieh voll in die fresse getreten. Er geht kurz weg kommt wieder und erwischt erik direkt an der rosette. Drei kleine löcher. Die fette sau von halter steht meilen weit entfernt und pfeift immer noch. Sobald der GM wieder an erik ran wollte hab ich ihn mit voller wucht getreten. Erik hab ich mittler weile auf dem arm. Um noch größeren schaden zu vermeiden. Er hat es dann auch nicht mehr versucht. Bzw. sobald der wieder zu nahe gekommen ist hab ich ihm kräftig in den ***** getreten.Nur war es auch nicht gerade leicht Erik auf dem Arm zu halten. Der wurde immer wilder und ich bin mir sicher hätte ich ihn runter gelassen hätte er dem GM den hals um gedreht. Irgendwann kahm der halter machte den GM fest und verpistte sich. Aber sein Pech ist ich weis wo der wohnt. Und mir reicht es diemal mach ich terror und zwar richtig. Wenn nicht offiziel dann Privat. Die Sau krall ich mir.

Morgen früh erst mal zu TA. Boar bin ich auf 150 ach 250. :eg::eg::eg:

Ja, das merkt man und deswegen ist deine Wortwahl auch nachvollziehbar.
Ich denke aber das du jetzt wieder einen klaren Gedanken fassen kannst
und selbst merkst das ein Privatkrieg nichts bringt.


Anzeige, OA informieren, Versicherung informieren und Abwehrmaßnahmen ergreifen.

Wenn jemand meinen Hund, meinen Schützling, meinem Baby derart ans Leben/Leder will, würde ich ALLES tun um es zu verhinder. Wenn das eine Mutter sagt für ihr Kind, finden das alle toll, aber beim Hundehalter kommt nur "wie kann man nur".

Ich weiß selbst wie schwer es ist, einen Angreifer zu treten und 20-25kg zu tragen.
Daher bin ich auf Pfefferspray umgestiegen, mein Mann will auch das ich einen Elektroschocker nehme. Der wäre in deiner Situation auch die erfolgversprechendste Verteidigung.

Aufregen bringt nichts, rumsitzen und jammern auch nicht. Wenn du weißt das du ein Baby nicht schützen kannst, kauf dir was mit dem du es kannst.

Und ja, wenn solche echten Kampfhunde in der Gegend rumlaufen, hilft nur bewaffnen.
 
Hier sagt doch keiner, dass seine Aufregung nicht gerechtfertigt ist... hab auch schon Hunde getreten, die meiner läufigen, bissigen Hündin zu nahe kamen.

Aber ich würde mich niemals so über den Hund (der ja nix für seinen verblödetetn HH kann) oder über den halter dermaßen abwertend äußern. Miene Mutter hat mir beigebracht "kannst du nichts nettes sagen, dann sag gar nichts". Aber das was hier für Wörter gefallen sind... geht gar nicht.

Und wenn ich dann lese "drei kleine Löcher" gegen "mit voller Wucht" mehrfach getreten" fragt man sich ernsthaft, ob hier noch die Relation stimmt.

Das Problem ist, das gerade Hundehalter immer erst genommen werden wollen und eben NICHT ins Klischee fallen wollen- sich dann aber so (!!!!) äußern.
 
Also ich kann sehr gut verstehen, dass man sich so dermaßen aufregt, würde mir auch so gehen. Ich würde sicherlich auch das denken, was der TE geschrieben hat, aber ich würde es nicht in einem Forum posten :)
Was die Realtion angeht, während eines mehrfachen "Angriffs", lässt sich ja wohl schlecht beurteilen, wie sehr der eigene Hund verletzt ist. Daher würde ich den angreifenden Hund mit allem abwehren, was nötig ist. Ganz nach dem Motto "so viel wie nötig, so wenig wie möglich"
 
Und wenn ich dann lese "drei kleine Löcher" gegen "mit voller Wucht" mehrfach getreten" fragt man sich ernsthaft, ob hier noch die Relation stimmt.

Das Problem ist, das gerade Hundehalter immer erst genommen werden wollen und eben NICHT ins Klischee fallen wollen- sich dann aber so (!!!!) äußern.
Und was ist mir der Psyche des Hundes?

Und manchmal muss man es sich von der Seele schreiben und mit anderen Hundehaltern sprechen. Und dann gehts wieder.

Ehrlich, mir ist es sch... egal ob ich Klischee bin oder nicht, ob mich wer ernst nimmt oder nicht, oder was andere von mir denken. Ich bin ich und meine Hunde lieben mich, reicht.

Wir sollten die Wortwahl auch abhacken und es als eine Kurzschlussreaktion nehmen. ;)
 
Sorry, deine Wortwahl ist unmöglich und so oft wie du betont hast, dass du dem "GM" mal ordentlich hinten rein getreten hast, frag ich mich, ob nicht der Hund den größeren Schaden davon getragen hat :(

Na wohl nicht wenn der noch weiter "angreifen" konnte, muss ja wirklich ne Wuchtbrumme sein der Dexter :lol:

Sorry, aber einfach nur assi
 
Wenn jemand meinen Hund, meinen Schützling, meinem Baby derart ans Leben/Leder will, würde ich ALLES tun um es zu verhinder. Wenn das eine Mutter sagt für ihr Kind, finden das alle toll, aber beim Hundehalter kommt nur "wie kann man nur".

Drama Baby, Drama:rolleyes:

Der Hund hat nen Biss in den Pobbes bekommen und wurde nicht halb umgebracht, bleib mal auf dem Teppich:unsicher:

Und man könnte sich auch fragen, ob nicht die Reaktion von dexxter (das sofortige auf den Hund eintreten) die Situation nicht verschärft hat, zumindest meine Hündin reagiert auf Aggression mit Aggression und die würde man durch so eine Aktion eher anstacheln anstatt verscheuchen


Und Sorry, aber das muss auch mal raus: bei einer Mutter die andere Kinder treten würde um ihr Kind zu schützen und sich so ausdrücken würde (dem hab ich mal voll in die Fresse gehaun, dem Kind von der fetten Sau), würde sicher niemand applaudieren:rolleyes::unsicher:
 
Nein, die Psyche ist für immer geschädigt (scheinen ja wesensschwache Hunde zu sein wenn man nach einer kurzen Keilerei schon einen seelischen Schaden davon trägt) :rolleyes:

Relation heißt das Wort das manche mal googeln sollten
 
Und Sorry, aber das muss auch mal raus: bei einer Mutter die andere Kinder treten würde um ihr Kind zu schützen und sich so ausdrücken würde (dem hab ich mal voll in die Fresse gehaun, dem Kind von der fetten Sau), würde sicher niemand applaudieren:rolleyes::unsicher:
hat hier wer applaudiert?:verwirrt: ich les doch eigentlich nur Kommentare, die mindestens die Wortwahl kritisieren
 
Ich kann deine Aufregung völlig nachvollziehen und würde auch so denken, aber fraglich ob ich mich hier äußern würde. Die haben hier eh alle ein laufen, hauptsache den Hund wie dreck behandeln aber dann Etikette in der Wortwahl lehren.
Ich hab auch schon Hunde weggetreten, aber nicht hauptsächlich weil ich wollte das der Hund ran kommt, sondern um den Hund zu schützen vor meinen. Vorallem damit meiner nicht in den genuss kommt mal rein zu hacken. Aber hey es gibt immer wieder Leute die wollen Ihre Hunde los werden, erst gestern schickte einer seine Franz. Bulldoggen zu meinen 3 angeleinten Hunden....
Und ich glaub da ist es echt egal was die Mitmenschen von einen denken, anscheinend brauchen die Leute das, dass Sie dann angeranzt werden um überhaupt erstmal zu realisieren, was denn Ihr Fehler war.
 
also wenn ich wirklich wirklich wütend bin, also so richtig, dann vergess ich anstand zu allererst...
und das der hund jetzt nich mehr als drei löcher hat, liegt wohl daran, dass der hund nicht mehr näher rankam, durch sein gebahren...

ich versteh nicht so richtig, wie das hier jetzt verläuft..ja die wortwahl, meine güte, aber sonst, hätte er daneben stehen sollen und nichts tun? keine ahnung ob man so handelt im affekt oder nicht keine ahnung, aber...vllt. ists auch n gendering? wenns ne frau wär, wärs in ordnung gewesen?
 
Nochmal... es geht allgemein um die Ausdrucksweise... wir sind hier doch nicht in der Gosse... und Wortkombinationen wie "fette Sau" möchte ich grundsätzlich nicht im Bezug auf Mitmenschen hören...

Keine Angst, bin ausgeprägter Misanthrop und kein Menschenfreund- hat einfach was mit guter Erziehung zu tun!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum immer wir -.-“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten