Wanted ...wo steckt Anne ?

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Wo steckt Anne = a&a ?
Hat sie sich irgendwo abgemeldet und ich hab das nicht mitbekommen ?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wollte auch schon fragen, aber da ich auch über 2 wochen nicht online war hab ich erst mal beiträge durchforstet!

sie war am 06.06.07 um 18. paarzerquetschte das letzte mal online...hat se urlaub?


Anne *plärr*...ist alles ok bei dir?

Ich glaub, wir machen uns sorgen:uhh:.......


San
 
War da nicht was mit Problemen mit dem DSL-Anschluss?
 
sie wird den Brückentag genutzt haben...

wenn ihr aber noch bammel habt kann ich versuchen ob die nummer die ich hab noch aktuell ist...
 
Sie ist gerade aufgetaucht.
Sollte sie nochmals abhanden kommen nehme ich deine Hilfe gerne in Anspruch PJ-Arbeit. :D
 
Wie ? Ohne sich abzumelden ? Na das wäre jawohl die Frechheit schlechthin. :uhh:

Das würde ich niemals wagen :uhh:

War da nicht was mit Problemen mit dem DSL-Anschluss?

Jepp.
Und trotz Erfolgsmeldung der T-Com besteht es auf unbestimmte Zeit weiter :sauer:

ich wollte auch schon fragen, aber da ich auch über 2 wochen nicht online war hab ich erst mal beiträge durchforstet!

sie war am 06.06.07 um 18. paarzerquetschte das letzte mal online...hat se urlaub?


Anne *plärr*...ist alles ok bei dir?

Ich glaub, wir machen uns sorgen:uhh:.......


San

Nicht Sorgen machen Herzchen!
Ist alles ok soweit.

Ich kann nur leider nur in der Firma online und ich saufe hier ab :(
Würde mich wesentlich lieber mit Euch hier amüsieren als mit chinesischen Delegationen, aber watt muß, datt muß :rolleyes:
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
sie wird den Brückentag genutzt haben...

wenn ihr aber noch bammel habt kann ich versuchen ob die nummer die ich hab noch aktuell ist...

Mein Held :love: :D
 
Wie du siehst Anne du entkommst uns nicht ! :D
 
Wie du siehst Anne du entkommst uns nicht ! :D

Will ich auch nicht :D

Würde Euch niemals nie gegen die doofen Chinesen eintauschen... aber leider kosten die mich viel Zeit und Nerven... und ich bekomme mein Geld (unter anderem) dafür, daß die happy grinsen :rolleyes:
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Das Schlimmste überhaupt ist:

Ich habe mal unseren Foto-Apparat leergemacht.

Super-Bilder von:

- Rehlein
- Hugo, dem Siebenschläfer
- unserem Haus-Feuersalamander
- dem Noriker Fohlen-Kindergarten auf der Koppel neben unserem Haus

Und ich kann sie nicht mit Euch teilen :heul:

Habe schon überlegt, die Bilder auf USB zu ziehen und sie hier hochzuladen... aber so viel Zeit habe ich auf Arbeit nicht :(

Ich will mein DSL wieder! *aufstampf*
 
Is Dein Fotoapparat gut? Schick mal her, ich mach das für Dich. :lol:
 
Ich glaub Anja hatte Angst, das ihr Leihkind abhanden kommt :D Bekommst es ja nu leider nicht übermittelt :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanted ...wo steckt Anne ?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Formana
Soll es wieder ein Pit sein oder kann es auch ein Staff sein? Für nen Staff kann ich dir einen guten Züchter empfehlen. Staff mit Papieren hat halt den Vorteil, das du mit dem Hund auch in gewisse Länder reisen darfst, wo der Pit verboten ist. Wichtig wäre noch das Bundesland zu wissen, denn...
Antworten
5
Aufrufe
646
AngelBlueEyes
A
P
ihr könnte hier auch noch mal schauen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist ein netter kleiner Langhaardackelmix von nem Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Kleine Bursche hat ein besonders Gesicht! Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
SammyMaus
SammyMaus
W
  • Gesperrt
Bitte schließen! Danke.
Antworten
3
Aufrufe
573
wolfdancer
W
R
Sehr schönes Posting das ! :respekt: Marco,Elisabeth...Diese Sätze gehören an euren Spiegel gesteckt. step
Antworten
13
Aufrufe
1K
steppinsky
S
Irish
Der beste Schütze. Wer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. abknallt, bekommt 1000€ bar auf die Kralle. Good Luck
Antworten
0
Aufrufe
433
Irish
Zurück
Oben Unten