Wanderpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

habe heute aus einem anderen Forum ein Wanderpaket bekommen... gibt es hier sowas auch? Wenn nicht, würde ich gerne eines starten... besteht Interesse?
Evt. für mittlere Hundis HU 35-45 cm? Bestehend aber nur aus Spielies, HB/Geschirr und Leinen? Damit keiner enttäuscht ist...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wie funzt sowas?

Ich habs mal in nem anderen Forum (von Ohrenhund) mitbekommen, aber was genau das ist oder wie es funzt, keine Ahnung.
 
Einer schnürt ein Pakerl... in dem Falle ich. Und schickt es zum nächsten weiter (nach Anmeldung hier im Thread), der nimmt sich was raus, legt was wertgleiches wieder rein und schickt es an nächsten...immer so weiter.
 
Achsooooooooooo.....
Und wie kontrollieert man das derjenige was "wertgleiches" wieder rein packt?
 
Entweder vertraut man auf die Forumsmitglieder... oder macht Fotos und schickt es dem Paketstarter...
 
Und wie wird festgelegt wer vom Packetstarter (1) das Packet erhält (2) und an wen der das dann weiter schicken muss (3) und an welche Person (4) man das dann weiter leiten muss?
 
Genau...

Fange dann mal an... max. 8 Leute...bitte immer Nick hin schreiben...

Mindful82-...
 
hm was ist wenn man nichts findet? darf man es dann einfach so weiterschicken oder muss man was raus nehmen? ach was solls

mindful-willemke
willemke-alphatierchen
 
Ich möcht auch. :hallo:
mindful-willemke
willemke-alphatierchen
alphatierchen- DoGie




Ps: allerdings wirds bei mir mit mittleren Hunden schwierig. Die eine hat 26cm HU, die andere 46...aber vielleicht ist ja ein schönes Spilie drin.
Darf man auch zwei Sachen rausnehmen, wenn man zwei wieder reinpackt?
 
Ja, würde sagen, jeder max. 2 Teile... wer nix findet... einfach weiter schicken.

Fange aber mit einem bunten Mix an (HB/Leine/Spielis).
 
Ich möcht auch. :hallo:
mindful-willemke
willemke-alphatierchen
alphatierchen- DoGie
DoGie - BigFish
BigFish -

Muss es versichert verschickt werden, oder ist es egal?
 
könnte ich mich ans ende schieben? bin erst in 2 wochen wieder zu hause. hoffe das ist recht so...

mindful-alphatierchen
alphatierchen- DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten