Wander-/Trekkingschuhe Größe 8 (42)

Crabat

10 Jahre Mitglied
War ein Geschenk, sind mir leider viel zu groß. :(
Meindl Shoes for Actives, Modell ?
Sind ca 2 x getragen, also Topzustand. Griffige Sohle, tolle Verarbeitung, angenehm warm.

Da ich solche Schuhe aber ansich durchaus bräuchte, wäre auch ein Tausch für mich ok--> ich bräuchte Größe 38/39 in gleicher/ähnlicher Qualität. :)

Ansonsten (und das ist für die Qualität ein Weihnachtsschnapp ) Vb 80€ + Versand.
(Sohle putze ich noch. :p )
 

Anhänge

  • IMG_1237.JPG
    IMG_1237.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1235.JPG
    IMG_1235.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1234.JPG
    IMG_1234.JPG
    195 KB · Aufrufe: 64
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wander-/Trekkingschuhe Größe 8 (42)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Hallo.......Sucht noch jemand gutes Schuhwerk ??? Habe noch ein paar sehr gute Schuhe von Meindl in Gr. 7,5....ist ca Gr. 41. Die Innensohlen sind ca 27 cm lang. Innen dickes Leder...außen sowieso. Wasserdicht ebenfalls. Sohlen haben Vibram und sind nicht ab oder schiefgelaufen. Diese Schuhe...
Antworten
0
Aufrufe
661
bigmom
bigmom
lunaiko
Hab die Autoren vergessen :rolleyes:
Antworten
42
Aufrufe
2K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
Amy_Spike
Antworten
21
Aufrufe
2K
Amy_Spike
Amy_Spike
Flockebw
Soweit bin ich jeden Tag mal, aber genauso schnell besinne ich mich darauf, daß es doch wirklich schlimmeres gibt, :hmm: Gegen Deine Sorgen Ringo, sind meine gerade nicht so gravierend. Viel Glück ! LG Flocke
Antworten
19
Aufrufe
1K
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten