Wahljahr 2017

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich seh schon, ich werd mein Notebook doch noch verschenken....

Dann kauf ich mir ein Neues und heize die Konjunktur weiter an...Hm, zahlt MSI in Deutschland Steuren??? Mal googeln
 
Ich seh schon, ich werd mein Notebook doch noch verschenken....

Dann kauf ich mir ein Neues und heize die Konjunktur weiter an...Hm, zahlt MSI in Deutschland Steuren??? Mal googeln

Wir wär's mit Fujitsu, die haben immerhin ein Werk in Deutschland.
 
Sooooo - Sonntag ist es soweit - wisst ihr schon, wo ihr euer Kreuzchen macht?

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher :rotwerd:
Da ich aber - egal was ich von halte - recht sicher bin, dass Merkel weiter regieren wird, überlege ich mir, wen ich am liebsten in einer Koalition mit ihr hätte :gruebel: und entsprechend werde ich wohl wählen.
 
Ich hab den Wahlomaten befragt, und nun muss ich mich entscheiden, ob ich die Partei wähle, deren Inhalten ich am nächsten stehe, die aber eine Splitterpartei ist, oder die, die mir von denen am nächsten steht, die in den Bundestag kommen.
Womit wir wieder bei der Frage wären, wem eine "verschenkte" Stimme nützt oder schadet. Haben wir ja schon mal diskutiert.
 
Da ich aber - egal was ich von halte - recht sicher bin, dass Merkel weiter regieren wird, überlege ich mir, wen ich am liebsten in einer Koalition mit ihr hätte :gruebel: und entsprechend werde ich wohl wählen.
Es ist aber auch die Frage, ob man es der Partei, die man am liebsten in einer Regierungskoalition sähe, wirklich antun will, als Juniorpartner in einer Koalition mit Merkels CDU 'verbrannt' zu werden.
 
Ich hab den Wahlomaten befragt, und nun muss ich mich entscheiden, ob ich die Partei wähle, deren Inhalten ich am nächsten stehe, die aber eine Splitterpartei ist, oder die, die mir von denen am nächsten steht, die in den Bundestag kommen.
Womit wir wieder bei der Frage wären, wem eine "verschenkte" Stimme nützt oder schadet. Haben wir ja schon mal diskutiert.
ja, das hab ich mir auch überlegt
Und mich dafür entschieden, denjenigen die Stimme zu geben, die ich gerne als Koalitionspartner mit in der Regierung hätte.
 
Es ist aber auch die Frage, ob man es der Partei, die man am liebsten in einer Regierungskoalition sähe, wirklich antun will, als Juniorpartner in einer Koalition mit Merkels CDU 'verbrannt' zu werden.
ja, das ist richtig
Aber trotzdem hab ich die Hoffnung, dass sie während der Regierungszeit wenigstens bissel was in die richtige Richtung bewegen können
 
Der Wahlomat schlug mir als erstes "Die Partei" vor. :lol: Bin wohl tatsächlich linksgrünversifft.

Ansonsten halte ichs wie Moni.
Splitterpartei wählen ist leider ne verschenkte Stimme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wahljahr 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
221
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten