Vorsicht!Gift am Adolfosee in Hückelhoven

alex1503

15 Jahre Mitglied
Bitte Vorsicht am Adolfosee in Hückelhoven -Ratheim(Kreis Heinsberg).War dort gestern mit meinem Hund spazieren.Als wir nachhause kamen wurde er immer ruhiger,wollte gar nicht mehr gehen und hechelte wie verrückt.Er versuchte mehrmals zu erbrechen wobei aber nur weißer Schaum kam und er speichelte übermäßig viel.Der TA sagte das es eine Vergiftung sei und hat ihm ein Gegengift gespritzt.Heute morgen geht es ihm schon merklich besser,fahre aber später nochmal zum TA.Also bitte Vosicht fallls jemand dort in der Nähe wohnt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi alex1503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann man nicht rausfinden, was es genau war?

Ob er vorsätzlich ausgelegtes Gibt oder einfach nur so was gefressen hat?
 
Nein leider kann man nicht feststellen ob es jemand ausgelegt hat.Habe auch überhaupt nicht mitbekommen das er was gefressen hat,aber er ist noch jung(8 monate)so schnell kann man gar nicht gucken wie er was frisst.Aber irgend ein Gift war es auf jeden Fall.War schon schlimm wenn man es so sieht.Bin ziemlich schnell zum TA gefahren,es war ja schon mitten in der Nacht,TA kam sofort runter,sozusagen im Schlafanzug und hat ihm ein Gegengift und noch etwas anderes gespitzt.Es hat dann ca.eine halbe Stunde gedauert bis es ihm etwas besser ging.Er hat dann noch mal erbrochen und das wahnsinnig starke speicheln(es lief ihm wie Wasser aus den Mundwinkeln)hörte auch sofort auf.Heute morgen war er noch etwas benommen und hat sehr viel getrunken.Und jetzt ist er wieder der alte und quitschlebendig.
 
Na Gott sei Dank!

Ich würde an Deiner Stelle vorsorglich Anzeige gegen unbekannt erstatten und auch andere Hundehalter durch Flyer/Aushänge bzw. die Presse warnen...
 
Owei, das hört sich ja schlimm an, ich habe auch immer schiss, der Kleine von uns ist auch schnell im "irgendwasrunterschlingen"......und die Ecke Heinsberg ist auch nicht grad soweit von uns entfernt...........

GsD ist bei euch alles gut gegangen....

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsicht!Gift am Adolfosee in Hückelhoven“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Habe heute von einem guten bekannten der auch einen eigenen schrebergarten in gladbeck mitte hat erfahren das mehrere leute anfangen schneckenkorn und andere gift auszustreuen also passt bitte auf eure lieben auf das sie nicht alles fressen oder in den mund nehmen
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zyrus04
Z
Susanne&Robert
  • Gesperrt
Da es schon mehrfach erwähnt wurde, schließe ich dieses Thema.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hannibal
H
bxjunkie
Steht ja auch so in dem Bericht. Davon abgesehen ist das auch nicht der Punkt.
Antworten
17
Aufrufe
850
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
doppelt, hatte den link übersehen
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lucie
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
441
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten