1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vorschläge für neue Monatsbilder-Themen

  1. Wenn ich bei dieser einen Gelegenheit eine Kamera dabei gehabt hätte, hätte ich da ne reelle Chance.
    Mann, war das eklig. Hella um den Hals herum dick und fett eingeschmiert, einschlileßlich des Halsbands.
    Zum Glück gingen wir da grade an einem Bach lang, in dem ich sie waschen konnte.
    Allerdings ist dieser Bach (oder besser Graben) tief und steil ins Gelände eingefräst, und ich kam dieses Ufer nicht aus eigener Kraft wieder hoch. Gerhard musste mir mithilfe einer Flexi heraus helfen. DAS wäre ein preisverdächtiges Bild geworden! :rofl:
     
    #21 snowflake
  2. Dreckiger Hund. Wie auch immer. Matsch, Kacke oder einen frisch frisierten Pudel mit Klettenbehang :mies:

    Je dreckiger, desto besser.

    Keine schönen Fotos, sondern nur Hunde, die Hunde sind.
     
    #22 zuwider
  3. Vorher/Nachher

    Spielende Hunde

    Schlafende Hunde

    Schönster Tierheimhund

    Trauriger Hund

    Zungen

    Hunde im eigenen Garten

    Urlaub mit Hund

    Hunde mit Beruf(ung) (* Danke! Thema 01/17 / KsSebastian)

    Hund und Kind

    Hundeselfies
     
    #23 Nileka
  4. Ein Thema für September um sich abzukühlen: Hunde im Schnee :)

    Ach ja, und eben isses mir noch eingefallen:

    Hunde im Sonnenaufgang oder -untergang
     
    #24 AngelBlueEyes
  5. ...diese " Gott ergebenen" Wartegesichter unserer Hunde finde ich so toll, so verschieden und doch....
    ...warten auf Sonne,( zZt. Nicht)
    ...warten auf Futter, hm...
    ...warten auf Meinen Menschen...
    ...warten auf das Ende von...
    ....warten auf den Hundekumpel...
     
    #25 Deutsch Langhaar Mix
  6. Jetzt ham wir mal " drei gefühlte Tage" Sommer und nu schon im Sept. Bilder von Schnee? Neeee, noch nich....;)
    S.aufgangu.U.gang sind toll und passen gut zum Sept.:)
     
    #26 Deutsch Langhaar Mix
  7. Wie sieht so etwas aus? :gruebel: Da müssen wir bestimmt vorher erst eine Clickerchallange draus machen: Hund hält Selfiestick fest und löst im richtigen Moment aus. :gerissen:
     
    #27 Sonnenschein
  8. Hund mit seinem liebsten Leckerli

    Hund in Aktion

    Hund mit Spielzeug
     
    #28 TheHopeOfTobi
  9. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  10. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorschläge für neue Monatsbilder-Themen“ in der Kategorie „Fotowettbewerb - Wahl zum Bild des Monats“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen