Vorkontrolle in Recklinghausen gesucht

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Wir brauchen eine VK in 45663 Recklinghausen für eine Staff-Mix-Hündin.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat keiner aussem "Pott" Lust und Zeit :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Wenn sich sonst keiner findet würd ich´s evtl. machen. Muss dann schauen wegen Arbeit etc..

Wie dringend ist es denn?
Wäre immerhin 1 Stunde Autofahrt für mich:uhh:, einfacher Weg!
 
Nasenbär, wenn du mir per Mail (Hundeschnauze ät gmx.de) die genaue Adresse zukommen lassen könntest, würde ich mal schauen, wie weit das genau von hier ist und wie man da hinkommt (auch ÖVmäßig, hab nicht immer ein Auto da). Kann nix versprechen, würde dann aber mal gucken, ob es sich einrichten lässt, wenn ihr niemanden findet.

Ich muss aber dazu sagen: Sowas hab ich noch nie gemacht! Hab zwar selbst schon etliche Tierheimtiere aufgenommen, aber auch bei mir wurde das noch nie gemacht... Müsste also gesagt bekommen, worauf genau ich achten soll. Und würde vermutlich Shiwa mit dahin nehmen, um mal zu schauen, wie sie mit ihr umgehen...
 
Hallo Natalie,

dein Postfach ist voll hab ne PN geschickt:)
 
Sooo, bin grad zurück. Wenigstens kann man mir nicht vorwerfen, ich würde nicht sorgfältig "arbeiten" :p Ich war eine Stunde und 40 Minuten da :uhh: War aber sehr nett :) Schreibe dir später auch ne Mail.
 
Mail ist raus :) Hoffe, ist ausführlich genug :) Ich hatte nix zu beanstanden.
 
Nochmals danke Natalie.
Der Thread kann hiermit geschlossen werden:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrolle in Recklinghausen gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wakan
(Wakans) Petra Vorkontrolle ist schon gelaufen. Danke, Gisela!! @Marion entschuldige, aber die Mail ist tatsächlich nicht angekommen - oder im Wust der Lesebestätigungen untergegangen. Viele Grüße Petra
Antworten
4
Aufrufe
519
Wakan
watson
Es gibt sogar vier Recklinghausen, aber hier ist sicher 45665 Recklinghausen im Ruhrpott gemeint. 35665 ist Dillenburg in Hessen.
Antworten
5
Aufrufe
546
Wolfgang
W
S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
775
embrujo
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
973
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten