Vorkontrolle in Köln gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honey81

Hallo Zusammen,

wie einige ja wissen muss ich aus diversen Gründen meine Mörli vermitteln.... Bitte keine Diskussion starten, es ist reiflich überlegt und für die Maus das Beste....

Suche zeitnah eine VK für Mörli in Köln...

Könnte das sicher selber machen, aber weil sie eben mein Hund ist, und jemand neutrales schauen sollte...
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrolle in Köln gesucht...“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Gesucht wird jemand der eine Vorkontrolle übernimmt für einen spanischen Vermittlungshund in 51143 Köln. Kontakt: Christine Meinhardt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tel.: 030-84720981 Email: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
634
shila07
shila07
watson
Liebe Tierfreunde, wer kann für mich in 51065 Köln eine zuverlässige Vorkontrolle durchführen? Diese Familie interessiert sich für Barri, einen rumänischen Welpen. Liebe Grüße Karin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
watson
watson
Marion
Es hat sich jemand gefunden - kann geschlossen werden ;)
Antworten
1
Aufrufe
757
Marion
watson
Watsi, wie heißt der schöne Spruch? Dafür nicht. VK ist morgen um 14:00.
Antworten
3
Aufrufe
650
Wolfgang
W
S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
772
embrujo
Zurück
Oben Unten