Von wem wart IHR der grösste Fan ?

M

Mäx

... wurde gelöscht.
...in Sachen Musik...

Pop-Gruppen oder auch eben Solist.

Ich hatte da so einige. Aber ich denke der grösste war ich von Chris Norman ( Smokie).
Dieser war im übrigen am letzten samstag in Hassloch im REAL zur Autogrammstunde.
Als Teenie habe ich immer davon geträumt den "einmal richtig" zu sehen.
Somit ging nach über 30 jahren am Samstag mein grösster Traum in Erfüllung :lol: :lol: :love:

Auch wenn ich nicht so "dappisch" bin mich da anzustellen ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein riesen Fan war ich eigentlich nie, zumindest nicht so, dass ich vor irgendwelchen Hotels stand oder irgendwelche Schreiatakken bekommen habe. Aber als ich so zwischen 12 - 14 war fand ich East 17 ganz toll ;)
 
Vince Neil
Alex van Halen
Axel ;)
Gene Simmons

Ach und Pumuckl


Wobei, bin ich eigentlich immernoch Fan von. :D
(um mal Einzelpersonen zu nennen, bei mir waren es eher die zugehörigen Bands)
 
War nie von irgendjemanden ein Superfan.
Habe mir alles quer Beet angehört.
Gut, New Kids on the Block fand ich ganz gut......aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, denen schreiend und heulend hinterher zu rennen.

Wenn ich das heute noch sehe, dann frage ich mich echt, ob diese Kiddies noch ganz richtig ticken. Es gibt ja wohl wichtigeres als ein paar Heinze, die singen und synchron durch die Gegend hüpfen.
Ach Gott, WAS!!! ein Drama, als Take That sich damals auflösten.....man o man....wenn ich keine anderen Probleme habe, dann weiß ich ja auch nicht..... :rolleyes:
 
Guns´n´Roses
Poison (Bred Michaels)
Skid Row
Mötley Crüe

na ja eigentlich von den ganzen Glam Rock Krams. Nirvana auch noch
 
Na so nen riesen Fankult hab ich nie ausgelebt. Bin vom Herzen her Rock-A-Billy, kann aber auch ohne Schmalzlocke und Lederjacke rum laufen;)

PS: "Hüstel" da fehlt die Umfrage. Gehört also in off topic rein.
 
Scotty schrieb:
PS: "Hüstel" da fehlt die Umfrage. Gehört also in off topic rein.

Ey, Du bist Wanderpokal und kein Mod. ;) :p

Midivi schrieb:
Ach Gott, WAS!!! ein Drama, als Take That sich damals auflösten.....man o man....wenn ich keine anderen Probleme habe, dann weiß ich ja auch nicht..... :rolleyes:

Weiss auch nicht, was das Theater soll, der Beste ist uns doch erhalten geblieben. ;)

Ach ja, ausserdem hab ich glatt den Jon vergessen. ;)
 
Scotty schrieb:
Na so nen riesen Fankult hab ich nie ausgelebt. Bin vom Herzen her Rock-A-Billy, kann aber auch ohne Schmalzlocke und Lederjacke rum laufen;)

PS: "Hüstel" da fehlt die Umfrage. Gehört also in off topic rein.

Na dann verschieben ;)
wußte ich nicht das man auswahlmöglichkeiten machen muss.

Ach Gott, WAS!!! ein Drama, als Take That sich damals auflösten.....man o man....wenn ich keine anderen Probleme habe, dann weiß ich ja auch nicht

Nöö - nachvollziehen kann ich das auch nicht.
Ich hab lediglich mit 13-14 immer nur sabbernd mit der nase an der mattscheibe vorm TV gesessen. Und wehe es hat einer dazwischen gequatscht :D

Ich kann eh net verstehen warum jugendliche um 6 Uhr morgens schon an der Konzerthalle sein müssen wenn das Konzert erst um 20 Uhr anfängt :D
 
Also gesabbert und gekrischen habe ich nie nicht :D
aber sehr gut finde ich (immer noch)

James Hetfield (Metallica)
Nick Fiend (Alien S.ex Fiend)
Jello Biafra (Dead Kennedys / Lard)

und noch so ein paar tätowierte Jungs von Sepultura oder Ministry z.B.

EDIT: ein absolutes Herzchen: Stumpen (Knorkator) :love:
 
Also als ich ganz ganz klein war...war ich von Village People (YMCA) begeistert...:D
Es war sogar meine 1. Platte...hatte im Laden gesungen da ich d. Titel nicht kannte (hat Mutti erzählt:(lol:

Danach Michael Jackson und Madonna ...

Jetzt bin ich mehr "richtung" Placebo, DM, Coldplay usw....aber habe kein Poster mehr auf d. Wände :D
 
a & a schrieb:
und noch so ein paar tätowierte Jungs von Sepultura oder Ministry z.B.

Schauder
bored.gif
, wer hört den Sepultura.....da krisch isch Gänsehaut.....
darkevil.gif

....oder doch eher Koppweh
aua_2.gif

Des is mir dann doch eine Spur zu hart, obwohl ich Tattoos und lange Haare extrem gut finde *leggerKerlscher*
 
Van Halen
Gun`s n Roses
Metallica
U2
Supertramp
Alan Parsons Projekt
Saga
Depech Mode
 
Midivi schrieb:
Schauder, wer hört den Sepultura.....da krisch isch Gänsehaut.....
darkevil.gif

....oder doch eher Koppweh
aua_2.gif


Allmääächt, und das von jemandem, der NewKidsontheBlock gut fand. :eg: ;)


Bine, 5. ;)
 
Also "GROSSEN" Fan würd ich das nicht nennen; hatte aber meine absoluten Favoriten:

Billy Idol
Guns´n´Roses
Metallica
Warlock / Doro
Running Wild

(etc. etc. ....)
 
Christy schrieb:
Allmääächt, und das von jemandem, der NewKidsontheBlock gut fand. :eg: ;)


Bine, 5. ;)

Ich war schon immer eher der R'n B Fan.....
Metallica, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana usw. sind auch nicht schlecht.
Aber die richtig heftige "Schnigger-Musik" fand ich furchtbar.
 
...,

in meiner frühsten jugend*gott ist das lange her*:D bay city rollers
dann status quo, alan parson, supertramp
 
hehe - wäre mein Mann auch im Forum ständen hier genau 3 Sachen.

Genesis
YES
Pink Floyd

Das ist wenigstens noch Musik ( sagt er:D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von wem wart IHR der grösste Fan ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
922
Podifan
Podifan
alexchicco86
Wieso fühlst du dich angesprochen?! Meine Antwort galt dem dem Thread-Ersteller alexchicco86 und niemand sonst.
Antworten
11
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Pyrrha80
Doggen werden ja auch immer schwerer größer :( Meine Eltern hatten insgesamt 3 Doggen. Die letzte Dogge ist vor 20 Jahren gestorben und wurde 11 Jahre alt! Es war ein stattlicher Rüde, aber kein plumpes Schlachtschiff wie die meisten DDs heutzutage.....
Antworten
5
Aufrufe
762
Hollybully
Hollybully
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Der Mensch und das Meer" - Warum der größte Lebensraum der Erde in Gefahr ist Der Wandel eines faszinierenden, bedrohten Lebensraums, Autor Callum Roberts, erschienen bei DVA Die Ozeane sind nicht nur der größte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten