Vom Ossi zum Wessi - oder: ich wollte nie nen hellen Hund!

Irgendwie hab ich vergessen zu schreiben, dass wir am 17.04. unser Einjähriges und gleichzeitig Daisys 11. Geburtstag gefeiert haben :verlegen:

Die Püps hat sich in unserem ersten gemeinsamen Jahr sehr gut gemacht. Wir haben den Wesenstest gemeistert, mit Hunden kommt sie in der Regel gut klar, lässt sich dabei gut von mir händeln, hat dazugelernt (genauso wie ich ^^) und bringt mich jeden Tag zum lachen :) leider kommen immer wieder mal alte "Macken" und Traumas aus ihrer Vergangenheit durch, wo ich besonders drauf achten muss. Bestimmter Typus Mann ist ihr immer noch unheimlich, aber sie meistert es immer besser :love:

Optisch hat sich die Kröte enorm verändert! Links das Bild ist aus Mai 2014, rechts aktuell von gestern :zufrieden:

21881661kl.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen (bzw. Geburtstag, aber ich fürchte, das versteht Frau Daisy nicht so wirklich ohne "schmackhafte" Erklärung)

und ja, optisch hat sie sich wirklich enorm verändert - zu ihrem Vorteil, von dem etwas unförmigen Tönnchen hat sie ja so gar nichts mehr
 
Das ist aber nicht Daisy, oder? :verwirrt:
Ich kenne das Bild irgendwoher und weiß nicht mehr woher. Da hat mich der Hund an Daisy errinnert.
(Über den Artikel für Kinder...muss man nicht reden. :wuerg: )
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nee, GsD ist das nicht Daisy, der Hund auf dem Bild hat zuviel weiß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Ossi zum Wessi - oder: ich wollte nie nen hellen Hund!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Aus der TH - HP soll mal einer schlau werden. Ich nehme mal an das es sich um einen Rückläufer handelt. Er ist reserviert, falls es nicht klappen sollte werde ich wieder um die Verschiebung in die Tiervermittlung bitten! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
850
chiquita
chiquita
Podifan
Ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern, da ändert man gar nichts mehr dran :rolleyes: Ich schau, dass ich die HZler soweit nutze wie es mir Nutzen bringt und alles andere dürfen die unter sich ausmachen. Letztens wollte ein eingefleischter HZler meinen Rüden kaufen :D weil er sich so toll...
Antworten
65
Aufrufe
8K
Bubbles
mindful82
Antworten
11
Aufrufe
980
mindful82
mindful82
Sony_2212
Na dann wünsche ich Dir, dass Du ihn auffinden kannst. ;) ---- Bitte, wo steht denn, dass es verkehrt ist?
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jackie
Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
638
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten