Vom Ossi zum Wessi - oder: ich wollte nie nen hellen Hund!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gratuliere ebenfalls von ganzem Herzen! Habt ihr toll gemacht ihr zwei :love:
 
Brottüte? Was für eine Brottüte? Ich war das nicht!

19674696vx.jpg


Und hier mal in Bild und Ton ein schönes Lehrvideo zum Thema Körpersprache beim Hund - ich finde es toll, wie schön sie kommuniziert und deutlich beschwichtigt. Ein Genuss, wenn man vorher einen Hund hatte, der kaum kommunizierte! Und keine Angst, sie hat nicht wirklich Ärger bekommen ;)

Auf frischer Tat ertappt ;) - YouTube
 
:kp: "Es kommte bloß so ..." :lol: :love:

Sieht hier zuweilen genauso aus, nur in schwarz. :D
 
*staub wegwisch*

Wir leben noch ^^ uns geht es gut, Daisy ist gesundheitlich fit und macht sich prima :hallo:ich möchte euch - für mich - ganz besondere Bilder zeigen. Ich konnte meine Linda ja nie frei laufen lassen mit anderen Hunden, weil sie die anderen nur attackiert hätte.
Gestern hatte Daisy ein Date mit Lucky und ich konnte Fotos machen - von einem freien Hund, der mit einem anderen tobt. Für mich was ganz Neues und es ist so schön :love:

Ihr habt gerufen?
20454742ov.jpg


Wat? Wer bist du denn?
20454743hf.jpg


Hau ab, such dir ein eigenes Loch zum buddeln!
20454744vl.jpg


20454745pu.jpg


20454747uk.jpg


20454749ob.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Ossi zum Wessi - oder: ich wollte nie nen hellen Hund!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Aus der TH - HP soll mal einer schlau werden. Ich nehme mal an das es sich um einen Rückläufer handelt. Er ist reserviert, falls es nicht klappen sollte werde ich wieder um die Verschiebung in die Tiervermittlung bitten! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
843
chiquita
chiquita
Podifan
Ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern, da ändert man gar nichts mehr dran :rolleyes: Ich schau, dass ich die HZler soweit nutze wie es mir Nutzen bringt und alles andere dürfen die unter sich ausmachen. Letztens wollte ein eingefleischter HZler meinen Rüden kaufen :D weil er sich so toll...
Antworten
65
Aufrufe
8K
Bubbles
mindful82
Antworten
11
Aufrufe
978
mindful82
mindful82
Sony_2212
Na dann wünsche ich Dir, dass Du ihn auffinden kannst. ;) ---- Bitte, wo steht denn, dass es verkehrt ist?
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jackie
Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
634
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten