Voll-Horst

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi robert catman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das Horsti ist doch auch kein junger Hund mehr, da darf das morgens auch mal nen Tacken länger liegen bleiben ;)
 
wat macht das Horst?

TA abgeklärt?

ja ich muß mich mal sehen lassen, aber vor lauter Terminen könnte ich nur kurzfristig von jetzt auf gleich:rotwerd:
 
Horst hat Farbe:woot:

also die stumpfe gräuliche Decke ist einem glattem schwarzen glänzendem Fell gewichen
und Fleisch auf den Rippen ist auch vorhanden

DSCI0333.JPG DSCI0334.JPG DSCI0335.JPG

DSCI0337.JPG DSCI0340.JPG DSCI0351.JPG DSCI0352.JPG

DSCI0357.JPG DSCI0364.JPG

wie man am Lachen erkennen kann, geht es ihm blendend und Frauchen hat er voll im Griff:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
der ist immer noch sehr schlank, finde ich, aber nimmer sooooo knochig ...

auffällig finde ich, wie viel wacher sein Blick geworden ist :love:
 
Danke fürs Fotos machen, Andrea. Das letzte Bild ist wirlich klasse. Und dass Horsti mich komplett um den Finger bzw. die Kralle wickelt, kann ich nicht leugnen. :D

Ich find auch, dass er besser aussieht als am Anfang. Ein bisschen zunehmen könnte er noch, dass ist richtig. Aber das wird schon. In der Ruhe liegt die Kraft. :cool:
 
Wahnsinn, wie sich die ollen Kröten entwickeln wenn sie williges Personal an der Seite haben.:love:
 
Gestern ... Horsti mal wieder ...

Wir waren wegen des drohenden Gewitters nicht weit gelaufen, sondern haben auf einer Wiese in der Nähe Suchspiele gemacht und auf Baumstämme hüpfen geübt. Horsti interessierte sich plötzlich intensiv für eine Pfütze und ich dachte schon: Der wird da doch jetzt nicht draus trinken ... :eek:
Nein, er nahm plötzlich ein Stöckchen auf und kam damit in meine Richtung. Ich dachte, jetzt fängt der an zu apportieren, das hat er ja noch nie gemacht :woot:, (und ich natürlich den Fotoapparat nicht dabei :tuedelue:), da sehe ich im Näherkommen, das ist gar kein Stöckchen, sondern ein hölzerner Grillspieß, voll mit gegrilltem Fleisch. :eek: :freudentanz:
Ich hin und das Teil an beiden Seiten gepackt, Horsti hält tapfer den mittleren Teil fest, der Spieß war seeehr widerstandsfähig, ich habe den Hund quasi am Spieß in die Luft gehoben. Er ließ dann los und ich entsorgte das Teil, unter trauernder Anteilnahme von Herrn Horst, im nächsten Abfallbehälter.
Aber ich habe ihm vor dem Versenken im Mülleimer, nach genauem Inspizieren der Köstlichkeit, ein winzig kleines Stück Fleisch abgemacht und ihm gegeben, bin ja kein Unmensch und er hatte sich schon so auf die vielen fetten (na ja, war ziemlich mager) Happen gefreut.
Wahrscheinlich hätte er auch alles Fleisch fressen können, das war bestimmt in Ordnung, aber ich hatte ziemlich Angst, dass er sich mit dem Holzspieß irgendwie verletzt, wenn er versucht, das Zeug so schnell wie möglich herunterzuschlingen.
Macht er ja leider öfter, dass er beim Schnüffeln was findet und verspeist, so schnell kann ich gar nicht gucken. Letztens wars ein halbes Brötchen, da konnte ich ihm, weil es so groß war, noch die Hälfte entreißen (und hatte hinterher ganz fettige Hände, echt ekelig :wuerg:) aber meistens ist er schneller. Und machmal sind es leider auch die Hinterlassenschaften anderer Hunde. Wie ich das hasse ... :motz:
 
Trotz allem, oder gerade deswegen(?), Horsti ist einfach klasse!!!:D:zustimm:

Ihr müsst unbedingt mal wieder zur Hönowrunde kommen.
 
Armer Horsti - findet so was Leckeres, und dann wird der größte Teil von Frauchen einfach entsorgt. :( ;)
 
hey hey hey, Horsti mußte zum Grill-trailer ausbilden

haste immer Essen für umme;):lol:
 
Horst lebt -doch-noch;)

obwohl er erstmal nichts mitbekommen hatDSCI0062.JPG

ist er doch sofort dabei wenns rausgeht

DSCI0066.JPG DSCI0068.JPG DSCI0069.JPG DSCI0071.JPG
war schwierig zu fotografieren, entweder wollte er in die Kamera kriechen oder schnell in die andere Richtung
das noch die beste Ausbeute:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
huhuhuhu:hallo:

und haste Fotos oder wenigstens was -schönes-zu berichten ?;)
 
Schön!
Vllt. machen wir die nächste Gassirunde mal hier bei mir?
Da könnt ihr beiden ganz sicher mitlaufen.
 
@robert catman , auf der Suche nach ehemals Nora K9, habe ich mich doch recht erinnert, daß Horsti es wohl "geerbt" hat :gruebel::kp:

dabei fiel mir doch -endlich- auf, das hier massivst Berichte und Bilder fehlen........:motz::schmoll:

biste in Berlin ? Pfingstmontag- morgen- Zeit? dann überfalle ich Dich - wie immer erst nach dem Aufstehen, also mittags;)
 
mostly horsti 003.jpg mostly horsti 007.jpg

Habe mich lange nicht gemeldet, Asche auf mein Haupt.
Von Horsti gibt es leider keine guten Nachrichten.
Er hat am Hals rechts unterm Kiefer eine "Umfangsvermehrung", die in 2 Monaten rasant gewachsen ist.
Der Tierarzt hält eine invasive Aktion (Operation, aber auch Biopsie) nicht für angezeigt, angesichts von Horsties Alter von jetzt geschätzten über 18 Jahren würde er eine Narkose wohl nicht mehr überstehen.
Er bekommt Schmerzmittel, schläft sehr viel, geht kleine Runden, wenn die größte Hitze vorbei ist und frisst eigentlich noch ganz gut, wenn auch mit viel geschmacklicher Unterstützung durch Leberwurstzugaben.
Ich mach*s ihm halt so schön wie möglich, keinen Stress, Verreisen und Bahnfahren sind vorerst gestrichen, dabei regte er sich immer sehr auf.

Mal sehen, wie lange der kleine Stinker noch durchhält, ich bereite mich darauf vor, dass ich ihn in absehbarer Zeit gehen lassen muss. :heul:

Das erste Foto ist aus der Zeit, als "das Ding" nur fühl-, aber noch nicht sichtbar war, das zweite Foto ist von vorgestern, da kann man den runden Knubbel mit hellem Fell unter der Backe ganz gut erkennen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit zusammen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voll-Horst“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Immer mit Schwimmweste ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
497
Piate
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
483
golden cross
G
Vegaz
Also als Update: waren am Tag darauf bei dem Nottierarzt der hat sich das angeschaut und meinte ist nichts wildes nur eine Magenschleimhautentzündung. Der kleine hat zwei Spritzen bekommen einmal gegen Übelkeit einmal Antibiotika. Zudem haben wir Tabletten mitbekommen die er 5 Tage lang nehmen...
Antworten
14
Aufrufe
755
Vegaz
mailein1989
Meine vorige Katze hatte ich auch jeweils ein bis zwei Wochen in der Pension. Eine Woche war kein Problem, nach zwei Wochen hat sie sich bei Abholung lautstark beschwert :) Meine beiden hab ich, da waren sie ca. 1 Jahr alt, dann auch probeweise hingebracht. Ging gar nicht. Casey, völlig...
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Carli
Zurück
Oben Unten