Voll-Horst

viecherei

15 Jahre Mitglied
ist jetzt -die üblichen- 5 Probetage bei @robert catman untergekommen:knutscher:

so bezaubernde Ohren, eigentlich insgesamt ein bezauberndes Kerlchen
DSCI0069.JPG DSCI0068.JPG

aber viel viel zu dünn, dafür gut zu Fuß, kann sowohl Hören als auch Sehen
DSCI0067.JPG DSCI0070a.jpg DSCI0074.JPG DSCI0075.JPG DSCI0077.JPG

die Runde mit den Chaoten war friedlich, was wohl auch dem Regen und Sturm(chen) geschuldet war;)
DSCI0071a.jpg DSCI0073a.jpg DSCI0072.JPG DSCI0076.JPG
ich denke aber schon, das er sich noch entpuppen kann:cool:

Autofahren kein Ding und die Katze wurde -erstmal- links liegengelassen

alles weitere kann dann das Frauchen selbst berichten:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt liegt er endlich im Körbchen, nachdem er lange unruhig herumgetigert ist. Und pupst.

Die Katze hat er ignoriert, die hat sich dann auch erst mal nach oben verzogen.
Mal sehen, wie nachher die Fressenszeit sich gestaltet..
Ich glaub, jetzt schnarcht er. :zzz:
 
Wunderbar für Mensch und Hund :love:
Ich wünsche Euch ganz viel Spass miteinander.
 
uiiii der ist ja winzig, der Horst :uhhh: - auf den Fotos wirkte der viel größer ....

ich hoffe, es läuft alles gut bei Euch, Bettina,

Horst ist einer der Hunde, die mir aufgefallen und im Kopf geblieben sind, bei denen finde ich es dann immer besonders schön, wenn sie ein Heim finden
 
Danke für die guten Wünsche.

Ja, Horsti ist wirklich klein (und dünn!). Ist mir auch ganz ungewohnt. Aber angenehm beim Hochheben und so. Und das Fell fühlt sich auch total anders an als bei meiner verstorbenen Hündin. Eben alles anders und doch super schön, wieder son alten Schnarcher hier zu haben.
 
Ich wünsche Euch viel Spass miteinander und auf ein baldiges Kennenlernen.
Andreas Hunde waren ja offensichtlich kein Problem.
:):dafuer::love:
 
Na dann hast du zur nächste Runde ja keine Ausrede mehr. ;) Und wenn du zum aufpäppeln was brauchst sag Bescheid, ohne den Dicken hab ich eh zuviel Fleisch.
 
wer andreas hunde ueberlebt, fuer den duerfte der rest der hoenowrunde kein problem sein :D ich freu mich fuer horst und fuer dich auch, bettina :)
 
:):):) Ich guck ja sonst um diese Zeit nicht mehr hier rein, umso mehr freu ich mich, daß ich's heute getan hab. Ich drück sooo sehr die Daumen für den Vollhorst und seine neue Familie. :luftkuss: Alles, alles Liebe! :hallo:
 
Sooo kaputt
DSCI0079.JPG DSCI0080.JPG
Horst ist nicht Klein, sondern Kniehoch:schmoll:
DSCI0082.JPG DSCI0083.JPG
jedenfalls bei Kopf hoch:D

und weiß auch bereits wo es raus geht
DSCI0087.JPG DSCI0088.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
naja, geht so:)

als er wach wurde, konnte er sich nicht entscheiden, wer nun zu seinem Heim gehört :verwirrt:
und kam erstmal zu mir Streicheleinheiten abholen:kp:

dabei war er ja bereits 6 Stunden allein mit Bettina,
ich habe ja nur noch schnell Geschirre und so vorbeigebracht
 
Nochmal Danke für die guten Wünsche.
Bei der nächsten Hönow-Runde sind wir bestimmt dabei. Ich glaube, der Kleine will viel Bewegung haben und ist allgemein eher ein Wippsteert. Sollte mir und meiner derzeit nicht mehr vorhandenen Figur ja entgegenkommen. ;)
Wenn ich in der Küche zu tun habe, geht er ziemlich sofort ins Körbchen, räumt die Decken raus und legt sich schlafen. Oder meditieren. Wer weiß das schon.
Gefressen hat er gut, ein wenig Duchfall hat er, das wird sicher bald vergehen, sonst gibts Kartoffelstampf und so weiter.

Dank Andrea sind wir erstmal sehr gut ausgerüstet, ich glaub, ich muss gar nichts weiter anschaffen, außer vielleicht noch ein Körbchen oder Kissen.

Nachher gehe ich noch mal mit ihm ne Runde und dann hoffe ich auf eine gute Nacht für uns beide. Bin insgesamt noch etwas aufgewühlt.

Und morgen lerne ich, Fotos in den Computer zu befördern und hier vorzuzeigen. Dass ich das in meinem Alter immer noch nicht kann, eine Schande ist das. :rotwerd:
 
uiiii der ist ja winzig, der Horst :uhhh: - auf den Fotos wirkte der viel größer ....

ich hoffe, es läuft alles gut bei Euch, Bettina,

Horst ist einer der Hunde, die mir aufgefallen und im Kopf geblieben sind, bei denen finde ich es dann immer besonders schön, wenn sie ein Heim finden

Und noch schöner, wenn sie hier in der KSG ein neues Heim haben.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voll-Horst“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Immer mit Schwimmweste ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
495
Piate
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
480
golden cross
G
Vegaz
Also als Update: waren am Tag darauf bei dem Nottierarzt der hat sich das angeschaut und meinte ist nichts wildes nur eine Magenschleimhautentzündung. Der kleine hat zwei Spritzen bekommen einmal gegen Übelkeit einmal Antibiotika. Zudem haben wir Tabletten mitbekommen die er 5 Tage lang nehmen...
Antworten
14
Aufrufe
755
Vegaz
mailein1989
Meine vorige Katze hatte ich auch jeweils ein bis zwei Wochen in der Pension. Eine Woche war kein Problem, nach zwei Wochen hat sie sich bei Abholung lautstark beschwert :) Meine beiden hab ich, da waren sie ca. 1 Jahr alt, dann auch probeweise hingebracht. Ging gar nicht. Casey, völlig...
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Carli
Zurück
Oben Unten