VK in CH 5703 Seon

Manitou

15 Jahre Mitglied
[FONT='Arial','sans-serif']Halli hallo, liebe Schweizer Tierschutzkolleginnen, ich benötige eine Vorkontrolle in Seon.[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Vermutlich für jeden von Euch etwas zu weit weg? Aber könntet Ihr das – so vorhanden – in einen Schweizer Verteiler eingeben?. [/FONT]

[FONT='Arial','sans-serif']Das wäre die Adoptantin für einen Englischen Setter, der sein Dasein noch in Mallorca fristet. [/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Claudia Reichert[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Seetalstr. 76[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']5703 Seon CH[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']062 775 04 76[/FONT]

[FONT='Arial','sans-serif']Könnt Ihr Euch mal umhören? Wäre sehr verbunden![/FONT]

Mit tierisch freundlichen Grüßen
Elke Schmitt
Claude-Lorrain-Str. 27
81543 München
Telefon: 089/657805
Handy: 0176-50432968
[email protected]


Habe ich gerade per mail bekommen.

Für mich leider zu weit weg.

Kennt ihr Jemanden?
Bitte dann direkt an E. Schmitt werden.

Danke.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mail ist mal raus - Sonja oder ich oder zusammen :love: können das problemlos machen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in CH 5703 Seon“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten