VK in 32689 Kalletal?

Manny

20 Jahre Mitglied
Hallo wir bräuchten dringend eine Vorkontrolle für einen Schnauzermix in Kalletal, hätte jemand Zeit und Lust?? :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird hier noch gesucht? Habe Bekannte die sehr oft in Kalletal sind. Sind auch Tierschutzleute und führen einen Gnadenhof. Also die haben davon schon Ahnung. Müsste die nur fragen. Ich habe leider kein Auto, sonst wäre ich gefahren, da Kalletal nicht weit weg ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 32689 Kalletal?“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
zippy
zippy
Mausili
Antworten
3
Aufrufe
874
Cornelia T
Cornelia T
Bini
huhu...also nur so als info...steffi is krank, ich hab leider keine zeit also erstmal alles auf nach weihnachten verschoben...dann gehts aber los :) ich wünsche euch frohe weihnachten und einen fleißigen weihnachtsmann!! Liebe Grüße Sabine
Antworten
18
Aufrufe
842
Bini
Marion
Hallo! Vielen ist der Franziskushof Kalletal sicherlich ein Begriff. Der TSV kümmert sich hauptsächlich um alte, kranke und behinderte Tiere, die so gut wie keine Vermittlungschancen haben, und ist auch regelmäßig bei Tiere suchen ein Zuhause. Die KSG hat auch den Überschuß der Spenden für...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten