VK 52223 Stolberg

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo und guten Abend,
schon wieder ich :)
Wir suchen eine Vorkontrolle in Stolberg, Postleitzahl: 52223.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Birgit

BirgitBell1000@t-online.de


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK 52223 Stolberg“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wuschelkopf
Hallo, ja die Anzeige ist noch aktuell; unsere derzeitigen Mieter ziehen doch erst später aus wodurch das Haus ab Juli zu vermieten ist. Ab wann sind Sie telefonisch zu erreichen? P.S. IHier ist die aktualisierte Anzeige mit ein paar Zusatzinfos. Wir haben ab 1. Juli ein Haus in ruhiger...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wuschelkopf
Wuschelkopf
Momo-Tanja
Hast Recht, ich hätte den, von dir zitierten Satz, ausschließen sollen. Und was das Lesen der Hunde anbelangt wäre es ein schönes Ziel, für den HFS, aber das wird man in der Tat vielleicht ansatzweise erreichen. Wenn er gut gemacht ist. Ich warte immer noch darauf, wie er hier, in NDS...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
bibidogs
Antworten
44
Aufrufe
4K
Luna2111
Luna2111
Podifan
Ist jetzt echt eine interessante Frage. Auf dem Hundeauslauf, auf dem wir oft sind, hat es auch einen schlimmeren Beissvorfall gegeben und auch da hieß es, der Arzt, oder das Krankenhaus, müssten das dem OA melden. Werde mal meine Frau fragen, ob sie nicht doch raus bekommt, woher das stammt...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Ohrenhund
Danke euch. Ja, er liebt es auch sehr. Ich habe diesen Hund nie so glücklich erlebt, wie nach den Läufen. Mantrailing mag er auch sehr, aber die Rennbahn ist sein absolutes Highlight. Mittlerweile bleibt er auch nicht mehr ruhig wenn er den Hasenzug hört und sieht dass andere Hunde rennen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ohrenhund
Ohrenhund
Zurück
Oben Unten