Vista - Datenausführungsverhinderung???

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Moin,

fährt hier schon jemand Vista?

Meines verhindert die Ausführung einiger Incredimail Anwendungen (Notfier - Melder für eingehende Nachrichten) und den msn live messi - mit der ewigen Begründung der "Datenausführungsverhinderung" zum Schutz meines PCs - ich hab das jetzt 100 mal im System im entsprechenden Bereich freigegeben, also die entsprechenden .exe-Dateien, aber auch nach Neustart kommt immer noch die selbe Fehlermeldung und die Programme werden geschlossen. :verwirrt: Hat jemand eine Idee?

Ich wär echt dankbar...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vista, gewiss nich.
Aber nen Tip kann ich dir schon geben: Du musst warten ... auf die neue Incrediversion für vista.

Nicht alles, was neu ist, muss auch gut sein. Das gilt auch für Software. Incredimail wird viell zu den Programmen gehören, die mit vista nicht gehen. Ausser es gibt bereits einen Download mit Incredi für vista.
Da kanns mit andren Programmen auch noch Probs geben, denn blöderweis sind die abwärts-, aber nicht aufwärtskompatibel.
 
Hurra, doch noch ne Antwort *freu*... Dank Dir.

...aber hmmm... incredi hat doch ne microsoft Partnerlizens, deshalb hatt ich mit sowas nicht gerechnet - und das der neue live-messi von msn net funzen will auch nicht - im Laden sagte man mir alles was vorher ginge, ginge immer noch, nur nach unten von Vista auf XP oder so, das ginge manchmal nicht.

Ein paar Tage lief der messi dann doch trotz dieser Meldung - für ihn kann man die Datenausführung überhaupt nicht deaktivieren - aber nu geht er auch nicht mehr. *Frust*

Dann werd ich wohl mal warten *trommel*...
 
Verkäufer sagen viel, wenn der Tag lang is.
Du kannst bestimmt von deim Incedimail auf die Seite des Herstellers gehn oder Incedi rausgoogeln. Schau dort, obs für Visa was gibt, oder ob dort viell ein user-Forum vorhanden ist, wo man sich Ratschläge holen kann.
 
So, an einer Vista-kompatiblen IncredimailVersion wird wohl gerade gearbeitet - ein update folgt in Kürze lol.

Aber was ist mit dem messi - der live messi soll defintiv Vista kompatibel sein, aber er geht nicht und ich hab in Foren Beiträge gefunden, in denen Leute das selbe Prob haben wie ich - nur Antworten find ich nicht :(.
 
Na, das is ja schon mal was. :)
Aber jetzt versteh ich erst: Du hast dir nen neuen pc gekauft und hast sozusagen zwangsweis das neue achsotolle vista dazubekommen. Tja, du gehörst jetzt zum grossen Kreis der user, die "kostenlos" ein neues Betriebssystem testen dürfen und vor allem rausfinden dürfen, wos überall noch zwickt.
Das is genau das, was mich ankotzt, 5 Jahre Entwicklungszeit und nicht in der Lage, ein System aufn Markt zu schmeissen, das funzt. Aber schöne optische Gimmicks reinhaun.
 
So ist es. Ich hab mir gerade ein Notebook gekauft und länger nach einem passenden und bezahlbaren für mich gesucht. Und dieses Angebot war einfach das Beste zur Zeit, Leistung gut und vor allem bezalbar - das da Vista impliziert war, das war mir an sich egal, die Leistung vom Notebook war halt entscheidend. Notfalls geh ich hin und machs Vista platt und spiel mein XP vom PC drauf ;) . Aber anschaun und versuchen wollt ichs schon mal.

Microsoft hat übrigens angekündigt ab jetzt so in etwa alle 3 Jahre neue BS einzuführen :unsicher: - der Vista-Nachfolger liegt ja fast schon in der Schublade lol.

Ich hasse Veränderungen D .

Ich hab jetzt auf Chip online nen Foren-Beitrag gefunden indem sie mit und mit alle Vista-kompatiblen Programme auflisten (falls noch wer sich zum Opfer machen will kann er da ja vorher mal reinschaun ;) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vista - Datenausführungsverhinderung???“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
hängt davon ab, wie lang du vista schon hast, ich würds neu installieren, hier aber mal eine kleine Hilfestellung von Computer----: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier ohne Neuinstallation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Die...
Antworten
2
Aufrufe
732
alphatierchen
alphatierchen
mollywoman
Du koenntest mit einer der vielen freien Virtualisierungsmoeglichkeiten ein altes XP fuer Dein Dreamweaver installieren. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
603
PerlRonin
PerlRonin
rottisternchen
So Computer läuft jetzt seit gestern Abend mit Vista. Die Installation hat nur 20min gedauert. Das XP auf dem alten rechner brauchte ca 1 Stunde. Bis jetzt bin ich einfach nur begeistert von Vista, die ganze Gestaltung die Übersicht super toll. Wir haben uns jetzt die 32bit version geholt vom...
Antworten
7
Aufrufe
749
rottisternchen
rottisternchen
D
Was möchtest Du denn drucken? Text, Bild? Aus welchem Programm? Kommt der Testdruck ordentlich aus dem Drucker? Diese Phänomen habe ich auch unter XP. Wenn ich ein Bild ausdrucken möchte kommt oft eine weiße Seite aus dem Drucker. Wenn ich das Bild mit Paint öffne und dann drucke, klappt es.
Antworten
3
Aufrufe
819
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
B
GIMP ist frei und dafuer ordentlich maechtig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Laeuft nach Infos auf der Homepage auch auf Vista. Animation geht ueber Layers.
Antworten
1
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten