Viele verschiedene Halsbänder, Leinen sowie Futtertasche, Halti oder auch Maulkörbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
So nachdem wir umgezogen sind hat sich viel angesammelt was in unserem alten Haus überall lag. Zusammen gekommen ist sehr viel, eine ganze Sporttasche voll! Hab nun einiges aussorttiert was ich nicht mehr brauche und auf jeden Fall verkaufen will. Ich habe viele Halsbänder gekauft und fast alle der Halsbänder wurden kaum oder auch garnicht benutz weil sie eben nicht passten! Ich hab immer gekauft obwohl ich gar nicht wusste ob sie passen - eigene dummheit!
Ich geben immer zwei Maße an (erster maß: cm bis zum ersten loch und zweiter maß sind die cm bis zum letzten loch)

Beschreibung/Maße/Preis: Ich habe die Sachen alle gerade selber gemessen. Hoffe für euch ist etwas dabei, über Preise kann man reden, nur es sind halt fast alle sachen neu und besonders die Nieten - und lederhalsbänder waren sehr teuer!

Blaue Leine (geflochten, unbenutz) - 107 cm lang / 7 EURO
Grünes Halsband (gut erhalten, fast gar nicht benutz) 48cm / 67cm / 15 Euro
Silbernes Halsband (Nicht benutz) - 32cm/ 40cm / 8 Euro
Leder Halsband mit den längeren Nieten (unbenutz!!) - 55cm/61cm / 35 Euro
Leder Halsband mit den dicken runden Nieten (unbenutz!!) - 37,5 / 43,5 cm / 30 Euro
Lederhalsband mit kleineren runden Nieten (kaum benutz) - 45cm/59 cm / 20 Euro
Blaues Halsband (auch unbenutz) - 41cm/50,5cm / 10 Euro
Reflektierhalsband (wurde auch nie benutz) - 65cm wenn es auf ganz weit gestellt ist, kann also verstellt werden, es kann um die Hälfte kleiner gemacht werden! / 7 Euro
Leder-Halbwürger (benutz aber gut sehr erhalten) - 48,5cm/62cm / 15 Euro
Runder/Leder-Ganzwürger (benutz, gut erhalten) - 63cm/70cm / 10 Euro
Hellbraunes Lederhalsband (neu) - 46cm/57cm / 20 Euro
Breites Lederhalsband (auch neu) - 40cm/61cm / 25 Euro
Kettenhalsband (unbenutz) - 49cm / 5 Euro
1. Halti . Größe 4 / 5 Euro
2 Maulkörbe (der eine is normal nylon, der andere etwas weicher und denbarer) - Größe 5 / 5 Euro
Leckerchentasche (habe ich nur einmal gebraucht) / 7 Euro
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch mehr Bilder, die sind, glaube ich, nicht richtig nach der Beschreibung sortiert aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!? Wenn nicht, dann fragt einfach nach!


Ah die Kettenleine habe ich vergessen : 102cm lang / 5 Euro
 
So noch ein paar Fotos! (bissl. dunkel die Bilder mit dem Reflektierhalsband aber ich denke das man es dennoch erkennt)
 
auf dem ersten bild, das rechte dicke schwarze lederhalsband, was soll das kosten? grösse? komm mit der liste irgendwie nicht klar, sorry:verwirrt:
 
Ja hab damals sehr viel dafür bezahlt. Aber 35 ist schon viel sagen wir mal.. hm 25 €

denise21 schrieb:
auf dem ersten bild, das rechte dicke schwarze lederhalsband, was soll das kosten? grösse? komm mit der liste irgendwie nicht klar, sorry:verwirrt:

Hast ne Pn achso größe: 37,5 / 43,5 cm
 
***Yve*** schrieb:
Blaue Leine (geflochten, unbenutz) - 107 cm lang / 7 EURO
Grünes Halsband (gut erhalten, fast gar nicht benutz) 48cm / 67cm / 15 Euro
Silbernes Halsband (Nicht benutz) - 32cm/ 40cm / 8 Euro
Leder Halsband mit den längeren Nieten (unbenutz!!) - 55cm/61cm / 35 Euro
Leder Halsband mit den dicken runden Nieten (unbenutz!!) - 37,5 / 43,5 cm / 30 Euro <------ das Halsband ist vergeben°!!!!!!!
Lederhalsband mit kleineren runden Nieten (kaum benutz) - 45cm/59 cm / 20 Euro
Blaues Halsband (auch unbenutz) - 41cm/50,5cm / 10 Euro
Reflektierhalsband (wurde auch nie benutz) - 65cm wenn es auf ganz weit gestellt ist, kann also verstellt werden, es kann um die Hälfte kleiner gemacht werden! / 7 Euro
Leder-Halbwürger (benutz aber gut sehr erhalten) - 48,5cm/62cm / 15 Euro
Runder/Leder-Ganzwürger (benutz, gut erhalten) - 63cm/70cm / 10 Euro
Hellbraunes Lederhalsband (neu) - 46cm/57cm / 20 Euro
Breites Lederhalsband (auch neu) - 40cm/61cm / 25 Euro
Kettenhalsband (unbenutz) - 49cm / 5 Euro
1. Halti . Größe 4 / 5 Euro
2 Maulkörbe (der eine is normal nylon, der andere etwas weicher und denbarer) - Größe 5 / 5 Euro
Leckerchentasche (habe ich nur einmal gebraucht) / 7 Euro


Sieht oben (rot)
 
schade, aber das ist leider zu klein, sorry das ich hier so ein durcheinander mache, hier ist das bild, dann nehme ich bitte das dritte von links, also das andere lederhalsband mit nieten, das ist ja grösser, ne? sorry
 

Anhänge

  • 1teilganzerster.JPG
    1teilganzerster.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 423
gut alles klar, dann haben wir ja soweit alles geklärt, den rest mit der bankverbindung und so machen wir dann per pn, danke und sorry für die verwirrung.:)
 
Yve,

ist das grüne Halsband aus Leder noch da ?? Wenn ja, ist das Leder weich ?

Halsumfang vom Dicken ist ca. 55 cm. Passt das ?

Yvonnche
 
Ja es ist aus Leder und müsste deinem dann auch passen!! Ich finds total schön das Halsband.. war meiner nur zu groß . leider
 
Wie breit ist das Halsband ?

Hoffentlich ist es nicht zu schmal. Sollte schon 4 cm breit sein.

Yvonnche
 
Ich werde es morgen messen, bin grad vom Leinentreffen gekommen und ziehmlich kaputt!
 
Wenn ich das halsband von unten messe is ist es knapp 4 cm, breit von oben 3,5 ca.
 
Das eine Braune Halsband mit den längeren Nieten ist weg!!
 
wollte mich noch mal erkundigen ob du mich vergessen hast, habe vorletzte woche das halsband "gekauft", habe noch keine bankverbindung von dir, warte noch ein paar tage, ansonsten möchte ich meine bestellung bitte zurück nehmen(nicht böse gemeint),aber fast 2 wochen is schon ne lange zeit um mir ne bankverbindung durch zu geben, wobei du sie mir ja schon letzte woche geben wolltest, schade drum.
 
Denise: Hatte dir ja schon ne PN geschrieben. Wurde das Paket nun wegbringen!!! LG
 
Habe das Halsband heute früh bekommen, sieht sehr sehr schön aus, ist glaub ich sogar unbenutzt oder?(sieht auf jeden Fall so aus)

Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut, ist Spike zwar noch viel zu gross, aber dauert nicht mehr lange, dann passts, dankeschön:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viele verschiedene Halsbänder, Leinen sowie Futtertasche, Halti oder auch Maulkörbe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kaddüü
  • Gesperrt
Kochleine steht wieder zum verkauf! *schieb*
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kaddüü
Kaddüü
A
Ja so ist es leider... Ihren Mann geht es den umständen entsprechend wieder besser er ist jetzt ab und an mal bei uns.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luci88
mönchen1611
rosa Tarn HB von 10.000 Dogs ist verkauft... die restlichen Preise sind alle VB :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
mönchen1611
mönchen1611
Lucky79
Rund um den Hund verschiedene Halsbänder
Guck mal hier,vielleicht ist da was dabei. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
669
ines111
ines111
Yvonnche
es ist nur noch das Set da. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schwarzes Halsband mit Beschläge. Beschläge, Ringe, Schnalle ist aus massivem Messing. 3 cm Breit, Länge ca. 44,5 cm -50 cm, dazu passende Leine, schwarz , Ringe, Schnalle und Karabiner aus massiven...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten