Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnt Ihr nicht BITTE kurz dazuschreiben, worum es geht???
 
marion, solche anfragen vllt besser ohne negation.

weil nicht machens ja schon :D *klugscheissmodus off*
 
ich habe ein paar videos selber gemacht so 5-6 stück von meinem hund könnte euch das ja mal reinstellen wenn ihr interesse daran habt.
würde mich sehr über ein paar meinungen freuen
 
So, schaetze mal das Video wurde hier noch nicht gepostet, ist meine Maus wenn sie ihre "5Minuten" hat :lol:

 
@Nadine: Genial, herrlich verrückt...(kenn ich irgendwoher *g*) Ist ne richtig Hübsche!!!
 
Hier habt ihr mal meine videos vielleicht sieht es sich der ein oder andere mal an.







würde mich sehr über meinungen freuen.
 
voll die super videos von deinem onix! :D

das mit der katze und den pilz ist super, und das letzte! graben is wohl seine lieblingsbeschäftigung :lol:

und der kleine tobi war auch süß! (@ tobi hab viel spass hinter dem regenbogen)
 
danke ist schon ein echter clown.
ja der hatt ne menge spaß mit der katze (Sweet Trinity)
ohja graben und wasser das ist sein element da kann ich ihn nicht zügeln.

ich denke auch das er da oben ne menge spaß hatt da ist er wieder glücklich und gesund.
:)
 
Witzige Bilder/Videos

Hi,

ich weiß net obs schon so einen Thread gibt, aber ich wollte einfach mal einen erstellen.
Falls es in der falschen Kategorie ist oder solch ein Thread schon besteht, bitte ich um verschiebung dieses Posts.

also, ich fang dann mal als erstes an ein Video zu posten.

Code:
http://de.youtube.com/watch?v=b0EbEkyRK2M

Meine Kleine mit nem Kaustock (oder wie die Teile auch heißen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
898
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten