Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)

danke :hallo: dann werd ich mal probieren, sonst verschwinden meine Videos bald in der Versenkung hier...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich, dass es euch gefällt!

Eyra ist wirklich ein einmaliger Hund (und ich hatte schon einige Hunde...). Sie merkt genau, ob ein Pferd gut gesinnt ist oder nicht. Ich habe auch Pferde, die wirklich böse zu Hunden sind - und alle Pferde stehen nur hinter Ketten oder Stangen in der Box, das heißt, keine Tür hindert den Hund (oder Katze) daran, die Box zu betreten.
Aber Eyra weiß genau, bei welchem Pferd sie sich keine Sorgen um ihr Leben machen muss (natürlich helfe ich ihr dabei und sage ihr vorher, ob es ein böses Pferd ist ;) ).

21082010500.jpg

Und hier mit einem 2jährigen Hengst! 21082010501.jpg

Und sie hat eine ganz charmante Art, bei den Pferden anzufragen, ob sie mit ihr kuscheln/spielen wollen.
Genau so macht sie es auch bei Hundekumpanen.
Sie ist wirklich ganz besonders... mit ihren 11 Monaten.

Ich hoffe, dass sie noch ganz viele Jahre bei mir sein darf.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@ Hanni

darf ich fragen, woher dein Hund stammt?
Gefällt mir super :)

:hallo:
 
Ich habe sie von einer Familie, die nach einer Woche gemerkt haben, dass ein 10 Wochen alter Welpe im 3ten Stock in der Stadt kompliziert zu halten ist ;)

Nach Recherchen habe ich erfahren:
Sie ist ein echter Alleskönner - ein Pole eben :D
 
Ach, der Spike ! :love::love::love:

Ich würde ihn gerne mal "in natura" erleben !

Kommt Ihr am Sonntag nach Köln zu Pit, Staff&Co. ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
901
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten