Versteigerung von Pafüm-Miniaturen zu Gunsten des Tierheim Oelzschau.

bandog

Kurt ein Parfüm-Miniaturen-Sammler, Macher diverser Versteigerungen und Flohmärkte auf diesem Gebiet und Organisator der Riesenauktion im Frühjahr 2002 unterstützt ganz spontan das Tierheim Oelzschau mit einer Versteigerung von 100 Parfüm-Miniaturen bei eBay. Man kann es gar nicht glauben, dass innerhalb von 1 Stunde über 100,- DM geboten wurden. Begonnen wurde mit 1,- DM. Wer mitbieten möchte, kann dies unter folgendem Link: Das Tierheim Oelzschau und der TSV Leipziger Land e.V. bedankt sich in erster Linie bei Kurt und aller Bietern dieser Auktion, sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern die uns unermüdlich unterstützen.
Wer mehr über Parfüm-Minis erfahren möchte, sollte unbedingt mal die Seite von Kurt unter besuchen.

Mario - bandog
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bandog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Versteigerung von Pafüm-Miniaturen zu Gunsten des Tierheim Oelzschau.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noeps
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bei facebook werden grade zwei halsbänder zugunsten von BiN versteigert, die aktion läuft noch bis sonntag abend...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noeps
Noeps
D
Hallo:hallo: Startpreis würde ich sagen liegt bei 15€, Porto bezahle ich. Das Material ist Glasfasertapete. Eigentlich ist es wie dickes Papier, lässt sich problemlos einrollen, ist stabiler und verformt sich nicht, aber eben aus ganz feinen Glasfasern. Normalerweise benutzt man das als glatten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
dumpfbacke
D
simone49324
Nein, dazu kann ich Dir nichts sagen. Ich war bei der Versteigerung nicht dabei. Ich kenne nur das "Supermarkt-Kasse-Getratsche" von den Nachbarn, die sich die Versteigerung angeschaut haben und wenn es danach geht, liegt der Kaufpreis bei unter 80.000 Euro. Aber wie gesagt, ich habe keine...
Antworten
8
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
G
ich bin gegen import und zucht von listis, also kann ich da natürlich nicht... das sind völlig andere interessen, welche diese menschen vertreten, keine interessen von vereinen wie ........... die spenderliste ist auch sehr interessant von denen und auch die anwaltshonorare, wow
Antworten
12
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Sirki
Das ist sooo schön... mir fehlen grade ein bisschen die Worte und ich musste mir eine Träne wegwischen. Vielen lieben Dank an die Käuferin!
Antworten
7
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten