Verschenke Katzenkratzbäume...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu,

hab hier zwei Katzenkratzbäume, die nicht benötigt werden, da der Kater überall liegt nur nicht da... Daher sind sie eh nur Ablagefläche für Krimskrams und stehen jetzt im Weg, weil da die Wiege nächste Woche hin muss... ;)

Sie sind schon einige Jahre alt (2004 gekauft) und es haben sich insgesamt 7 Katzen daran ausgelassen. Und so sehen sie auch aus. In dem einen ist im Stoff auf der obersten Etage ein kleines Loch, beim anderen hat sich beim untersten Kratzstamm vom vielen dran Kratzen das Sisal-Seil nach unten verzogen.

Sie sind voll funktionstüchtig, aber eben nicht neu. Und dunkelgrau. Einer ist so ein ganz normaler, so in der Art:

Einer ist breiter, hat eine kleine Röhre und unten eine Hängematte, so ohne diesen Bommelstamm da:

Ich verschenke sie am liebsten direkt an eine Katzenhilfeorganisation, ein Tierheim oder sowas. Aber auch gegen eine freiwillige kleine Spende an eine solche Organisation an Privat. Bedingung ist allerdings, dass sie hier in Herne (mittleres Ruhrgebiet) abgeholt werden und das möglichst bald. Wir haben Dienstag Sperrmüll.
Ein paar Tage länger kann ich sie noch gern lagern, aber sollte sich bis Dienstag kein Interessent gefunden haben, der zusagt, sie in den nächsten 14 Tagen abzuholen, gehen sie weg.

Sollte jemand Interesse haben, sagt bitte bescheid, dann mache ich Fotos :hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niemand? Zum Wegwerfen sind sie eigentlich zu schade, aber ich habe keine Lagermöglichkeit :(
 
soll ich sie mal ins katzenforum einstellen? dann bitte noch eine kontakt möglichkeit dazu
 
Jo gern. Kontaktmöglichkeit: staff-schmuserin (at) gmx.de

Danke! :hallo:
 
würde sie ja nehmen für unseren TSV, ist aber zu weit weg
 
Hallo Natalie,

habe das mal weiter geleitet und du solltest eine Mail haben. :)
 
Kannst du sie verschicken in einem Karton?

Ich würde sonst der Katzennothilfe Bremen und dem TH Arche noha bescheid geben die nehmen das ganz sicher mit Kuss hand :hallo:
 
Nee verschicken möchte ich sie nicht.
Aber so wie es aussieht, hat sih über Shicassy (danke! :fuerdich:) schon ein Abnehmer gefunden.
 
Ja gestern war jemand hier und hat sie abgeholt. Hab noch bissche Spielzeug und Näpfe mitgegeben. Hatte noch Unmengen im Keller aus der Zeit, wo hier noch bis zu 5 Katzen lebten...

Ist schon faszinierend: Findus hat diese Kratzbäume jetzt wochenlang ignoriert, aber als er gestern abend rein kam und die waren weg, hat er ganz schön irritiert geguckt :p Ich denke, wir werden ihm einen neuen ganz kleinen kaufen.

Ach so, zur Info: Es ging an diesen Verein: :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschenke Katzenkratzbäume...“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
795
toubab
Pennylane
  • Gesperrt
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
616
Pennylane
Pennylane
Sarah&Andra
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
Zurück
Oben Unten