Verschenke homöopathische Arzneimittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Vergangenes Jahr ist meine Maggie gestorben. Ich hatte in ihren letzten Wochen auch ein paar homöopathische Mittel gekauft, die nahezu vollständig noch vorhanden sind.
Vielleicht kann jemand hier sie für seinen Hund oder seine Katze brauchen.

8 Ampullen 1,1 ml Para-Benzochinon-Injeel forte
8 Ampullen 2,2 ml Ubichinon compositum
8 Ampullen 2,2 ml Coenzyme compositum
30 ml Galium Heel (geöffnet, aber nur etwa 1 ml entnommen)

Wer sie gerne haben möchte, bitte PN an mich.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschenke homöopathische Arzneimittel“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
787
toubab
Pennylane
  • Gesperrt
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
608
Pennylane
Pennylane
Sarah&Andra
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
Natalie
Ja gestern war jemand hier und hat sie abgeholt. Hab noch bissche Spielzeug und Näpfe mitgegeben. Hatte noch Unmengen im Keller aus der Zeit, wo hier noch bis zu 5 Katzen lebten... Ist schon faszinierend: Findus hat diese Kratzbäume jetzt wochenlang ignoriert, aber als er gestern abend rein kam...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten