verschenke: große Styroporboxen - Landkreis Fürth

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

ich hab im Keller 6 große Styroporboxen, mit Deckel (von den Frostfleischlieferungen)stehen.

Wer kann die Boxen brauchen, nutzen?

Nur an Selbstabholer oder irgendwo in der Ecke zu übergeben.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe solch eine Box als Igelbehausung stehen. Etwas Stroh und Laub nach innen, außen über etwas Reisig und viel Laub. Im Frühjahr gibt es dann auch immer Igelnachwuchs, ich glaube die fühlen sich dort wohl.
Wenn sich niemand findet kannst du die Boxen vielleicht einer Igelstation/hilfe anbieten
 
Igel bei uns im Garten geht nicht, die die regelmäßig zu uns kommen, setzen wir immer wieder auf dem Feld aus.

Ne Igelstation werd ich mal fragen....
 
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verschenke: große Styroporboxen - Landkreis Fürth“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Gesperrt
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
616
Pennylane
Pennylane
Sarah&Andra
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
Natalie
Ja gestern war jemand hier und hat sie abgeholt. Hab noch bissche Spielzeug und Näpfe mitgegeben. Hatte noch Unmengen im Keller aus der Zeit, wo hier noch bis zu 5 Katzen lebten... Ist schon faszinierend: Findus hat diese Kratzbäume jetzt wochenlang ignoriert, aber als er gestern abend rein kam...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten