Verschenke gegen Porto Gläser mit Werbedruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okidoki,weg sind die Xuxu,Jack Daniels,Asbach,die Jim Beam und die 6er Ouzo,sowie die Campari und die Cointreau!
Zu haben sind noch die 5er Ouzo,Licher,Puschkin,und die Saftgläser,soie die Esspressotassen !
Ach ,und noch 4 Asti-Gläser (sehen aus wie die ouzo,auch die gleiche Größe) und die 6 Karlsberg Urpils-Gläser.


Sonst habe ich leider nichts da.....
 
Ouzo12 Kelche

wenn sich für die anderen 5 Gläser niemand findet würde ich sie auch noch dazu nehmen....
 
passen die ouzo gläser noch mit rein?? dann würd ich die noch nehmen :hallo:
 
Nemen wir doch die ganzen ,leider nur11,Ouzo-Gläser für Filou und Amparo nimmt noch die 4 Asti-Gläser.
Ist's so recht ??
 
Nemen wir doch die ganzen ,leider nur11,Ouzo-Gläser für Filou und Amparo nimmt noch die 4 Asti-Gläser.
Ist's so recht ??


oh das von mir uns filou hat sich geschnitten, wenn sie die gläser will kein problem.

und welche asti gläser meinste denn???

seh keine asti gläser
 
Hab das Bild in der Menge verschlampt...
Hier ist es:
0108062011011.jpg


Sind genauso wie die Ouzo-Gläser,eben nur Asti und leider nach dem letzten Fest nur noch 4 Gläser....
Deal ??
 
Zu haben sind noch die Licher,Puschkin,und die Saftgläser,sowie die Esspressotassen und die 6 Karlsberg Urpils-Gläser.
 
Die XuXu und die Whiskey Gläser sind jetzt schon alle wech...Ahhh, ich habe es eben erst gesehen.
 
Ja will den keiner die Saftgläser ?
Oder die orginellen sechseckigen Puschkins...und die süssen Espresso-Tässchen....:verwirrt:
 
Farina,dein Paket ist fertig und geht am Dienstag auf die Reise !

Amparo und Filou bitte noch die Adresse,ohne die ist der Versand recht schwierig !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschenke gegen Porto Gläser mit Werbedruck“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Gesperrt
Juhu,keiner ?? Letzte Chance ! Heute abend schmeiss ich sie bei die Kleidersammlung....
Antworten
3
Aufrufe
926
Bullblue
Bullblue
blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
796
toubab
Pennylane
  • Gesperrt
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
617
Pennylane
Pennylane
Sarah&Andra
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten