"Vernünftige" WT-Prüfer in NRW

Wollen wir aber mal nicht den Mickey vergessen!!!

Der hats auch suuuuuuuuper gemacht!Herzlichen glückwunsch!!!:)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Upsi......

herzlichen glühstrumpf mickey................

war ja auch easy heut, oder?????

Bei so viel Mühe, wie die trainer sich dort geben.........

danke StaffordJM69........
 
Original geschrieben von staff-boxer-mam

Bei so viel Mühe, wie die trainer sich dort geben.........

danke StaffordJM69........


Das kannst du laut sagen auch von uns ein dickes fettes
DANKESCHÖN an die Hundeschule Iserlohn und ganz besonders an die liebe StaffordJM69
kuss.gif



Tizi liegt jetzt hier total fertig auf der Couch und kaut ihren riesiegen Ochsenziemer !!! und den hat die süße sich auch so richitg verdient!!! :love:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!! Ich wäre ja gerne gekommen, aber es hat beim besten Willen nicht hingehauen - leider :(
Aber das Daumen- und Pfotendrücken hat ja was genützt ;)

Knuddel Deine Maus mal von uns!!

LG
Nicole :hallo:
 
Ja, wir haben auch bestanden. yyyyiiiiippppphhhhiiiiiiiiiii
sdb25525.gif


Mickey ist heute wirklich gut gelaufen obwohl ich so nervös wie es nur möglich ist war. Hatte schon Panik das das abfärbt.

Aber hat es ja nicht. Gott sei dank...
 
Oh ..... hätte ich fast vergessen.....

Ich wollte noch allen DANKEN
00000670.gif
die uns die Daumen (und Pfoten) gedrückt haben. Hat ja allem anschein was gebracht.
 
Dein amer Mickey hat soooo fürchterlich geschreien, als er am zaun angebunden war und du und kalle vom platz mußten.....das tat mir sooo leid....der arme kerl mußte tierische angst gehabt haben............aber er hat das heute super gemacht......
 
Das hat er wirklich....der arme Kerl....aber der ach sooooo aggressive böse Hund :D (lt. Amts. Vet. GE) hat sich doch wirklich super geschlagen...auch von uns ein dickes
herz_2.gif
lichen Glückwunsch an Mickey und euch.....
 
Danke, Danke euch beiden....

Ich bin auch ganz stolz auf meinen Dicken...

@Sabrina: Dir und Tizia auch ein "BRAVO"
sdb61662.gif
und
text2schild.php
zur bestandenen Prüfung.
 
Nicht zu vergessen Sheila die 16 jährige Staff Omi von c-a-n hier aus dem Forum....die süße hat sich auch super geschlagen :love:
 
Ich gratuliere euch allen ganz dolle und freue mich sehr :)
Jetzt fehlt ja nur noch der gute Aron....das macht ihr aber auch noch.

Echt? Hat er die 16 Jahre alte Omi genommen? Find ich suuuuuuper!
 
Ja SIE haben sie genommen....so ne süße Omi...:love: und sie hat sich so tapfer geschlagen und natürlich verdient bestanden...:)
 
Sheila dankt allen, die sie am 22.11 in Iserlohn vor dem WT mit Leckerlis gefüttert und gestreichelt haben! Sie hätte sonst die ganze Wartezeit ätzend gefunden, denn als 16 jährige hat man keinen Bock mehr auf stundenlanges Sitzen auf 'nem feuchten Hundeplatz. :crazy:

...und wir sind natürlich sehr glücklich, dass Alles so super gelaufen ist, auch wenn Sheila halt nicht mehr so gut sieht und darum arg hören und schnüffeln musste, bis sie mich auf dem Platz, versteckt hinter einem fremden Rudel, dann gefunden hatte. :)

Wir waren auch sehr froh darüber, dass es alle Hunde so toll geschafft haben und werden die Hundeschule und den WT in Iserlohn auf jedenfall weiterempfehlen.

Liebe Grüsse an Alle, die wir dort persönlich kennengelernt haben.

c-a-n
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Vernünftige" WT-Prüfer in NRW“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich sehe keinen Unterschied zu einem 2nd Hand Hund aus privater Abgabe zu einem Tierschutzhund. Beides sind Individuen die ein zu Hause brauchen. Es kann zig Gründe geben, einen Hund abzugeben (und wenn es, ups, ich krieg ihn nicht angemeldet ist). Was ist verwerflich daran, einem solchen Hund...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
S
das ist bestimmt eine alte hamilton ..hatte ich auch mal ,die war suuuper zwar etwas schwer aber super . hatte auch halsband davon ..*schwärm* leider hab ich die niewieder bekommen
Antworten
50
Aufrufe
3K
*phönix*
*phönix*
shevoice
Hi Shevoice, In Wien besteht zur Zeit entweder MK oder Leine.Beides zusammen ab einer bestimmten Grösse ist eine Gemeinheit. Ob dann unsere Fisolen(grüne Bohnen)mit den zentimetermass ausgestattet werden? Hier ist eine Antwort von unseren SVI:Sehr geehrte Frau Gruber! Vielen Dank für Ihre...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irish
B
Ich war auch schon bei ihm und kann absolut nix negatives sagen. Aber ich habe auch schon andere Geschichten gehört....(ob die stimmen, sei mal dahingestellt). Ich fand's fair und gut und würde wieder zu ihm gehen.
Antworten
6
Aufrufe
6K
Midivi
T
In diesem Falle wurde der Test nicht abgebrochen, sondern gleich als nicht bestanden gewertet.
Antworten
7
Aufrufe
2K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten