"Vernünftige" WT-Prüfer in NRW

Wenn beide bestehen, gibbet erstmal ein Würstken von Tante Iris.:D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Günther mit dem dicken bauch grillt immer.............nicht die iris..........die hilft immer fleißig mit..........
 
Hihihi, staff-boxer-mam, ich meinte nicht Wifrieds Frau. Iris bin ich selbst. Ich gebe die Würstchen für Tizia und Aron aus. :D

Sabrina, wenn du das wirklich willst, halte ich beim ollen Schmidt auch deine Hand.:eg:
 
JO, der war gemeint. Heißt in der Hundeschule etwa auch jemand Schmidt???:D
 
Sorry, Leuts ich verpeil wohl alles.......nein der in der hs heißt nicht schmidt.......
 
Jetzt sind es ja nur noch 2 Tage :heul: ich wollte nur mal wissen ob Andreas kommtHallo Andreas kommst du???????
 
Hallo Sabrina,
hmm... ist das sooo wichtig, ob ich dabei bin oder nicht?
Ich hatte geschrieben, ich will kommen, wenn nichts wichtiges dazwischenkommt.

Morgen früh geht mein Auto in die Werkstatt, dringend (Riß in Windschutzscheibe wird immer größer), außerdem könnte noch eine dringende VK für die holländischen Not-Retriever ganz plötzlich kommen. Wenn diese Sachen es zulassen, will ich kommen, ich habe auch schon die Anfahrtskizze ausgedruckt.

Für mich ist es aber auch nicht soooo wichtig. Ich erwarte nicht, dass die praktische Vorführung des "Verhaltenstests" meine Meinung dazu ändern wird.
 
Ist nicht schlimm wenn du nicht kommst....die VK ist ja auch wirklich wichtiger... mach es so wie du es willst :)
 
Wir wollten eigentlich auch kommen, um euch die Däumchen zu drücken, nur leider hat sich Benny`s Oma zur Wohnungsbesichtigung angekündigt. :unsicher:
Wann fängt der Test denn an und wann endet er?
 
@ Ricky : Soweit ich weiss fängt der Test um 14.00 Uhr an. Wir werden dann in 2 Gruppen á 5 oder 6 Hunde aufgeteilt. Und dann geht es los. Wie lange der Test geht weiß ich nicht genau.
 
Hey Ricky......
Das ganze wird wohl so bis 16:00 - 17:00 Uhr gehen.
Es werden nach dem richtigen VT noch einige Zusatzprüfungen geben.
 
Ich drücke Euch für morgen auch die Daumen,
wie bereits geschrieben war ich auch zum WT
in Iserlohn und habe trotz meiner Prüfungsangst
bestanden.

Ich denke Horst hätte Euch nicht zum Test angemeldet,
wenn Ihr nicht so weit seid.

Als ruhig Blut, Ihr schafft das!!!!

LG
Mela
 
Hallo,
die Windschutzscheibe ist ersetzt, mein Auto ist wieder fahrbereit.
Nun habe ich dummerweise den Ausdruck in der Firma liegenlassen.
Wo muß ich denn nun hin?

Auf den Seiten des TSV und der Hundeschule stehen verschiedene Skizzen.

Ist 'Immermannstraße' richtig? Mein Routenplaner kennt diese Straße leider nicht.

Stimmt dies
"Anfahrt über die BAB 46 Abfahrt Seilersee.
Aus Richtung Hagen: rechts abbiegen, die nächste Strasse rechts, hinter BMW-Condor ca. 50 Meter weiter, rechts abbiegen. In der 30-Zone bis zum Parkplatz Hemberg-Nebenparkplatz. Dort ist unser Hundeplatz" ?

Und kurz vor 14 Uhr da sein?
 
Hi Leute......heute haben mal wieder alle mit Bravour bestanden.......sogar ich........


Sabrina ich bin stolz auf dich und deine Mausi.........

Von mir nochmal ein dickes fettes Herzlichen Glückwunsch........

Tizia hat sich auch bei mir super geschlagen......

Und mit Raika, das hast du echt toll gemacht..........

Tausend Bussis aus Iserlohn an dich und deine mausi......


Vielen lieben Dank an die Iris, sonst wäre das wohl alles in die Hose gegangen........

Und danke Mäuschen fürs heimfahren......busssi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Vernünftige" WT-Prüfer in NRW“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich sehe keinen Unterschied zu einem 2nd Hand Hund aus privater Abgabe zu einem Tierschutzhund. Beides sind Individuen die ein zu Hause brauchen. Es kann zig Gründe geben, einen Hund abzugeben (und wenn es, ups, ich krieg ihn nicht angemeldet ist). Was ist verwerflich daran, einem solchen Hund...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
S
das ist bestimmt eine alte hamilton ..hatte ich auch mal ,die war suuuper zwar etwas schwer aber super . hatte auch halsband davon ..*schwärm* leider hab ich die niewieder bekommen
Antworten
50
Aufrufe
3K
*phönix*
*phönix*
shevoice
Hi Shevoice, In Wien besteht zur Zeit entweder MK oder Leine.Beides zusammen ab einer bestimmten Grösse ist eine Gemeinheit. Ob dann unsere Fisolen(grüne Bohnen)mit den zentimetermass ausgestattet werden? Hier ist eine Antwort von unseren SVI:Sehr geehrte Frau Gruber! Vielen Dank für Ihre...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irish
B
Ich war auch schon bei ihm und kann absolut nix negatives sagen. Aber ich habe auch schon andere Geschichten gehört....(ob die stimmen, sei mal dahingestellt). Ich fand's fair und gut und würde wieder zu ihm gehen.
Antworten
6
Aufrufe
6K
Midivi
T
In diesem Falle wurde der Test nicht abgebrochen, sondern gleich als nicht bestanden gewertet.
Antworten
7
Aufrufe
2K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten