1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vermietergenehmigung

  1. Öhhhhm....... ich glaub ich hab schon eins gefunden. :love:

    hier inne vermittlung iss die rottidame emma. ich weiss nur noch nich wie ich nach ludwigsburg komm. hab heute mit ner freundin gesprochen vielleicht lässt se sich ja breitschlagen :D sie weiss ja wies iss hat ja selbst 2 nervensägen :D

    und wenns klappt mach da nen termin :love:
     
    #41 steffi75
  2. Oh, schön. :) :love:

    Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt. Halte uns mal auf dem Laufenden. ;)
     
    #42 DanFran
  3. dank dir.

    auf dem laufenden halt ich euch iss ja wohl klar :D

    erst ma unterschreib ich den vertrag und dann....... :love:

    ich hoff es findet sich jemand der mich fährt. ich zahl natürlich das spritgeld. :D
     
    #43 steffi75
  4. freu, dass es mit der neuen Wohnung klappt :)

    und ich drücke dir noch die Daumen für Emma :)
     
    #44 Spell_2103
  5. so montag unterschreib ich den mietvertrag. :D

    und ich soll das schreiben mitbringen wegen der hundehaltung speziell fürn listi. damit die das unterschreiben kann.

    muss ich jetzt selbst verfassen :unsicher:. davon hab ich ja gar keinen plan :unsicher:. :verwirrt:
     
    #45 steffi75
  6. Naja, hier sind ja schon ein paar Beispiele geschrieben worden. Das schaffst du schon. ;)
     
    #46 DanFran
  7. na das wird männes aufgabe. der weiss wie man sowas schreibt :D. irgendeine beschäftigung brauch er ja schliesslich auch fürs WE ;)
     
    #47 steffi75
  8. :lol:....auch ne gute Idee. Dann ist er erstmal beschäftigt und du hast deine Ruhe. ;)
     
    #48 DanFran
  9. alles unterschrieben:D gleich iss schlüsselübergabe :D.
     
    #49 steffi75
  10. *freu* :)
     
    #50 Spell_2103
  11. so jetzt kommt en haufen arbeit auf uns zu :rolleyes:. am WE reissen wir die tapete runter :D.
     
    #51 steffi75
  12. Das habe ich auch noch vor mir :(
    Na dann mal viel Spaß beim renovieren :D
     
    #52 mönchen1611
  13. dir auch viel spass. :D.
     
    #53 steffi75
  14. macht ein spiel draus und lasst die hunde die tapete von der wand reißen :D
     
    #54 shaitaninchen
  15. normal schon aber meiner ist leider im regenbogenland :(.

    aber ist alles fertig renoviert jetzt. :D
     
    #55 steffi75
  16. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermietergenehmigung“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen