1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Verleser - Verhörer - Versprecher

  1. Ja, wir haben im Moment wieder einen Mops im Tierheim, sogar mit etwas Nase und sehr agil, freundlich und aufgeschlossen.
    Jedoch bereits nach einer kurzen Gassistrecke macht er ganz fürchterliche Atemgeräusche. Er kann einem schon leid tun.
     
    #421 matty
  2. Mein Verhörer des Tages...

    Ich saß etwas übernächtigt mit einem Kaffee beim Bäcker und wartete, um das Kind nach einem Termin abzuholen.

    Da kam ein - deutlich erkälteter - Mann herein und verlangte:

    "Eine Tafel Chemie-Schinken!!!"

    Mein Hirn rattertte mehrere Sekunden im Leerlauf, bis es übersetzte:

    "Einen Kaffee zum Hier-Trinken!"
     
    #422 lektoratte
  3. Also eine Hürde zu umschiffen ist ja ja eigentlich eine gängibe Redewendung. Aber nachdem Männe unfreiwilig "die Hürde umzuschiffen" daraus machte, sorgte das für einige Lachflashs bei uns beiden heute nacht. Wir haben uns beide kaum noch eingekriegt ob dieses "harmlosen Verdrehers":tuedelue:
    Verstehen wahrscheinlich auch wieder nur Leute hier aus der Gegend, aber egal, ich schreib es einfach mal.
     
    #423 Dagmar
  4. Nein, versteht man auch hier. :D
     
    #424 snowflake
  5. Der neue User "Urinschmuser"
    :muede:
     
    #425 Crabat
  6. dito :)
     
    #426 Fact & Fiction
  7. "Ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt."

    :rofl:

    Ich bin grad am überlegen, ob ich der Kleinen noch eine Fleecejacke fürs Auto kaufe und wollte mal gucken, was das in ihrer Größe kostet.
    Obiger Spruch kam raus, nachdem ich ihre Daten eingegeben hatte. :lol:
    Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass es glaub ich eine englische Firma ist...

    falls ich mich entscheide zu bestellen, müsste ich jetzt also nur noch rausfinden, was ich für ne Größe nehme... :rolleyes:
     
    #427 DobiFraulein
  8. Eben im Radio: "Der Terrorismus im Land ist weiterhin im Aufschwung."
    Es handelt sich dabei um den Tourismus.
     
    #428 snowflake
  9. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen