Verleser - Verhörer - Versprecher

Ich überlege mir immer wieder aufs Neue, was ein Hund macht, wenn er "hähnelt" :huhn:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine wohl leider grad mal nicht so...
 
Alles die Wechseljahre... :D

(Einer muss ja schließlich Schuld sein...)
 
es gibt ein Thema, das heißt von der Überschrift her "Häheln und Gähnen",
wenn Du ein C in das Häheln einflickst, wird es besser verständlich ;)
 
Ich überlege mir immer wieder aufs Neue, was ein Hund macht, wenn er "hähnelt" :huhn:

es gibt ein Thema, das heißt von der Überschrift her "Häheln und Gähnen",
wenn Du ein C in das Häheln einflickst, wird es besser verständlich ;)

Wenn ich dieses Thema auf dem Schirm gehabt hätte, wäre ich wohl auch dauf gekommen. Aber das "hähnelt" in Dobi`s Beitrag hatte mich echt total verwirrt. Da hätte ich wohl noch tagelang drüber gegrübelt, was das wohl heissen soll. :kp:

hecheln ist gemeint :D

Vielen Dank euch beiden, Biggy u. felis, da habt ihr mir wohl einige schlaflose Nächte erspart. :D:applaus::danke:
 
"Mama, es hat heute vooolll geNAGELT!"

Was hat es?

Na genaaaaaaaaaaaaaaagelt..Körner vom Himmel...;):applaus:
 
Gestern abend im Supermarkt an der Kasse.
Ich zahle, die Kassiererin druckt den Kassenbon aus und schiebt ihn mir hin; ich schiebe ihn zurück mit den Worten "Danke, aber den Schlüssel brauche ich nicht!" :hallo:

Schlüssel, Kassenbon...wer verwechselt es nicht ständig? :kp:
 
...meine Nichte :lol:
Weißt du Tante Älln, Katzen lieben Kacknfutter...

:lol:
 
"12.irrationaler Holzfällerwettbewerb"

...internationahal...INTERNATIONAAAl :lol:
 
Radioreporterin heute Abend über den Wechsel von Mario Gomez zu Wolfsburg.

"Zuletzt spielte er bei AC Florenz und wurde von da für ein Jahr an Besiktas Istanbul ausgeliefert" :lol:

Nein, es war kein Verhörer von mir - die Sprecherin hat sich nach einer kurzen Pause selbst korrigiert.
"Ausgeliehen... AUSGELIEHEN" :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
717
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
647
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
540
dog-aid
Zurück
Oben Unten