Verhütung nach der Schwangerschaft

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexis, muss ich dich besuchen um mich vom gegenteil zu überzeugen ;)

Das wurde mir gesagt.

Liebe Grüße :lol:

(*totlach* *kicher*)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verhütung nach der Schwangerschaft“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
Die Hormon-Spirale kann man schon relativ früh eingesetzt bekommen, die ist kleiner als die Kupfer-Spirale. Das Kupfer-Teil setzen sie lieber Frauen ein, die schonmal schwanger waren. Das einsetzen ist nicht gerade angenehm (es sticht höllisch, davon hat man dann länger was), aber gegen ne...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Elrowiel
Elrowiel
whitevelvet666
Ja wie gesagt ist schon vergessen und ist ja einglück geklärt! Also kommen wir wieder zum Thema zurück..:D
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Bell
Genau so funzt. Nur das man jedesmal nen neuen benutzt. Nicht denken das der alte wieder rein muss. Beim S.ex merkt mal ihn eigentlich nicht. Kann aber passieren das er mal mit rausrutscht. Deswegen geht er für die zeit ins Kästchen. Er gibt nur ganz kleinen Mengen von Homonen ab und halt nur...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Angelrotti
Angelrotti
mausi
  • Umfrage
Die Pille von 14-20 Jahren. Ab 2 jahren nicht´s mehr wollen Nachwuchs. Hat leider ncoh nicht geklappt.:cry:
Antworten
31
Aufrufe
2K
rottisternchen
rottisternchen
L
hehe ein feines stöffche ...brechlölisdiemitperwollgewaschen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
317
t-na
Zurück
Oben Unten