Verfahren (wegen Hundebiss) gegen einen Hundebesitzer wurde eingestellt

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
mal was erfreuliches, alles muss man als Hundebesitzer dann doch nicht verantworten


Rentner hatte den Hundebiss wohl selbst provoziert


Verfahren gegen einen Hundebesitzer wurde eingestellt - 65-Jähriger hatte sich vor dessen Grundstück postiert

NEUMARKT (mem) - Hund beißt Austräger. Ein Klassiker. Doch das Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung am Amtsgericht Neumarkt wurde eingestellt. ......

Quelle und ganzer Text
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Opfer selbst störte vor allem die Lärmbelästigung durch das Bellen des Hundes, und das obwohl der Rentner gut zwei Kilometer entfernt wohnt und es auch von den direkt anliegenden Nachbarn noch keine Beschwerden gab

:lol: Sorry, aber wie bescheuert ist das denn :D ;)
Super übrigens, wie der Richter entschieden hat. Ich denke nicht viele hätten so geurteilt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verfahren (wegen Hundebiss) gegen einen Hundebesitzer wurde eingestellt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wenn man es aber doch liest, fragt man sich, was dann die Überschrift noch soll… Wobei ich denke: Das war mal ein Artikel zum geplanten Bieterverfahren - der dann geändert wurde, als das Bieterverfahren abgesagt wurde. :nixweiß:
Antworten
8
Aufrufe
495
lektoratte
lektoratte
R
  • Umfrage
Du bist also christlicher Fundamentalist?
Antworten
82
Aufrufe
7K
HSH Freund
HSH Freund
bergerac
Hallo, ich suche einen Tierarzt im Umkreis Kaiserslautern/ Saarbrücken der alternative Heilverfahren anbietet. Sinnvolles Impfen, Barf und medizinische alternativen sollten keine Fremdwörter sein. Schön fände ich auch eine offene Sprechstunde mit z.B. Welpenstunde. Gerne auch PN Viele Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
561
bergerac
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
370
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
723
Podifan
Zurück
Oben Unten