Verdacht auf Milztumor bei Vaksi

an den Vaksi hab ich heute auch schon ein paar Mal gedacht und bin jetzt froh, dass ich hier lesen kann, dass es statt Weltuntergang doch nur ein kleines Beben geworden ist ...

bei so Sachen gibt es zweierlei Sichtweisen: man kann zum einen sagen, das war doch genaugenommen alles für den Fisch, weil letzten Endes ist ja im Bauch nix, sondern der Bube hat Bandscheibenprobleme...
man kann aber auch sagen, gut, ich weiß nun, hier ist das und dort was anderes, derzeit alles ganz unproblematisch, aber wenn mal was sein sollte, dann kann man dieses Wissen in die Überlegungen mit einbeziehen (ich denk da jetzt an die verdickte Galle - ich kannte jemand mit Gallenkolliken, das macht autsch und zwar heftig)

so, dann warten wir jetzt mal alle miteinander brav auf das Pathologie-Ergebnis und atmen dann hoffentlich alle miteinander noch ein letztes Mal erleichtert tief durch ....

Bestell dem Patienten mal gute Besserung
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr Lieben,

soeben kam das Ergebnis aus der Pathologie:

Vaksi hat eine harmlose Hyperplasie. Er braucht keine OP oder Behandlung :musik:

Ich bin zutiefst beeindruckt von der Radiologin die das anhand eines Ultraschalls schon erkannt hat.

Glückliche Grüsse
Britt
 
Das ist wirklich eine gute Nachricht.

Freut uns riesig:hallo:

Dagmar und Ako
 
hey, das ist ja super :musik:

da vergisst man doch gleich, wieviel Nerven man bis zu dem Ergebnis auf der Strecke gelassen hat :D
 
sag mal Britt, was ist denn aus dem Vaksi seiner Bandscheiben-Geschichte geworden??? ich wollt schon ein paar Mal fragen, hab es aber immer wieder verpennt :sorry:
 
Biggy, Vaksi geht es gut - der Kleine ist einfach nur klasse...

Wir machen isometrische Übungen und er bewegt sich gerne. Letzt ist er an der leine sogar galoppiert - wenn ich mir überlege, dass wir am Anfang für 20 Meter Spaziergang eine halbe Stunde gebraucht haben....

Seit einiger Zeit haben wir ein K9 - Geschirr für ihn und das gibt ihm beim Führen enorm Sicherheit. Wenn Leute es nicht wüssten und seine Augen nicht sehen, würde niemand auf dem Spaziergang merken, dass er blind ist.
 
cool - hört sich echt gut an :love:

und ich krieg es noch zu sehen, ganz sicher, Terminkalender-Merkzettel noch mal nach oben kram in der To-Do-Liste.... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verdacht auf Milztumor bei Vaksi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
@Dogg Du sagst ja, das läuft über betterplace. Vielleicht teilst du denen mal deine Bedenken mit. Die schreiben ja auf ihrer HP "Spenden auf betterplace.org ist sicher. Die Träger der bei uns registrierten Projekte sind als gemeinnützig anerkannt. Die Projekte können öffentlich bewertet werden."...
Antworten
10
Aufrufe
603
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
458
bxjunkie
bxjunkie
snowflake
Antworten
77
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
Romi4dogo
Oh ja , richtige Clowns sind das und so einen tollen eigensinnigen Charakter , ich liebe Dogos , hätte am liebsten einen ganzen Stall voll:love::love::love:
Antworten
59
Aufrufe
3K
Romi4dogo
Romi4dogo
M
OT: Mia, könntest du Absätze in deine Beiträge machen? :) Ich find das so sehr anstrengend zu lesen, also typografisch anstrengend. Und das ist ja dann schade um den Inhalt deiner Frage.
Antworten
6
Aufrufe
4K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten