Verdacht auf Cushing beim Hund

G.M.

Hallo
bei unsere Gina ( Cairn Terrier) 14 Jahre ist der Verdacht auf ein Cushing-Syndrom:(
Die Leber ist stark vergrößert...
Der A.P. Wert ist 20 fach erhöcht...
Ansonsten sind die Blutwerte okay...
Sie trink sehr viel,zittert häufig und frisst schlecht:(

Bis zur nächsten Untersuchung,müssen wir 10 Tage warten, wie sie hat vorher Kortison bekommen hat....

Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit ???
und evt.Hömopathische Tipps bis zur Untersuchung???
Wir freuen uns über jede Nachricht.

LG Gabi & Gina Mausi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi G.M. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, Gabi,
ich rate Dir dringend Dich im Cushing-Forum anzumelden. Dort bekommst Du umfangreiche Hilfe Unterstützung.



Falls es mit dem Link nicht klappt: bei Google eingeben:

Gästeinfo Cushing-Hund.

Liebe Grüsse
Monika
 
Hi!

Gibt es bei dir bezüglich Cushing in der Zwischenzeit Neuigkeiten ob sich der Verdacht bestätigt hat? Ich habe bei meinem Hund voriges Jahr die Diagnose Cushing bekommen.

Falls es bei euch wirklich der Fall sein sollte könnte ich dir erzählen wies bei uns war und wie die Therapie ausschaut.

Liebe Grüße
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verdacht auf Cushing beim Hund“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ohne die Ursache wenigstens eingrenzen zu können, kriegt man Durchfall auch nicht in den Griff. Und Ursachen gibt es leider viele. Da ist dir jetzt mit ein paar Tipps auch nicht geholfen, da muss eine gute und gründliche Diagnostik ran. Wenn der Durchfall länger geht, dann MUSS er auch an den...
Antworten
44
Aufrufe
10K
G
D
@Dogg Du sagst ja, das läuft über betterplace. Vielleicht teilst du denen mal deine Bedenken mit. Die schreiben ja auf ihrer HP "Spenden auf betterplace.org ist sicher. Die Träger der bei uns registrierten Projekte sind als gemeinnützig anerkannt. Die Projekte können öffentlich bewertet werden."...
Antworten
10
Aufrufe
603
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
455
bxjunkie
bxjunkie
snowflake
Antworten
77
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
Romi4dogo
Oh ja , richtige Clowns sind das und so einen tollen eigensinnigen Charakter , ich liebe Dogos , hätte am liebsten einen ganzen Stall voll:love::love::love:
Antworten
59
Aufrufe
3K
Romi4dogo
Romi4dogo
Zurück
Oben Unten