1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Verbrennung v. Asphalt am Fuss behandeln

  1. aus eigener erfahrung mit einer schleppleinenverbrennung kann ich nur den gang zum arzt empfehlen, verbrennungen werden komplett anders als wunden behandelt...mit hydrogel und so komischen pflastern...
    ich hatte auch einfach selbst behandelt, bin noch munter in den urlaub gefahren....dort wurde der fuß inkl. bein immer dicker, ich habe kein urin mehr produziert (das ging alles ins bein).... hab das erstemal echt ärger von meinem arzt bekommen ;)
     
    #21 Noeps
  2. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verbrennung v. Asphalt am Fuss behandeln“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen