Verantwortung der Eltern bei Internetnutzung ihrer Kinder

ReiWa

Hallo!

Habe mich hier nur angemeldet wegen Ihrem verantwortungslosen Thema Zophilie. Als mich heute meine Tochter fragte was zophilien sind ist mir fast die kinnlage runter gefallen. Wie alt seid ihr eigendlich? Oder könnt ihr nicht soweit mitdenken? Hab ich in eurem Forum etwa das (zugang ab 1:cool: übersehen? Ihr regt euch über diese perversen Leute auf, aber habt nichts besseres zu tun als solche Tierforen aufzulisten. Wenn ihr wirklich dagegen seid, frage ich mich wie ihr überhaupt zu diesen seiten gelangt! Verbietet gefälligst dieses Thema und löscht den ganzen mist oder knallt dem Forum ein zusatz hinwei (ab 18 Jahren) damit in Zukunft keine Minderjährigen mehr zugriff auf dieses Forum haben
...kannst es ja noch etwas umändern, falls ich mich in einigen Sachen blöd ausgedrückt habe...

Gruß Reinold
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ReiWa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lieber Reinold,

auch wenn es Dir nicht paßt, aber vielleicht solltest Du Deinen Erziehungsauftrag nicht auf dieses Forum abwälzen sondern ihn selber wahrnehmen. Anstatt uns vorzuschreiben, wie wir hier mit diesem Thema umzugehen haben, würde ich mir an Deiner Stelle flugs Gedanken darüber machen, wie der PC-Zugang für Deine Tochter gesperrt werden kann.

Des Weiteren scheinst Du keinen der Beiträge hier gelesen zu haben, ansonsten wüßtest Du, daß keiner der User hier nach solchen Seiten gesucht hat. Nein, im Gegenteil, soetwas steht sogar in Büchern, die man offiziell erwerben kann (siehe Beitrag von Pitnina30). Was aber mal wieder beweist: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
In unserer Stadt lebte vor vielen Jahren ein Mann, der u.a. S.ex mit seiner Ziege hatte.
Er ist in einem Graben ertrunken, der kaum tiefer als eine Pfütze war.

Reinhold, um die Erziehung Deines Kindes mußt Du Dich allein kümmern.
Wo sie sich aufhält, bestimmst Du.
Oder läßt Du sie Alkohol kaufen bzw. trinken, hält sie sich auf dem Herrenklo auf dem Bahnhof auf? Nein?
Da paßt Du auf, dann mach es auch bei ihren Internetbesuchen.

watson
 
Erinnert mich an den Gästebucheintrag auf meiner Homepage, wo ich von einem Vater aufgefordert wurde, die Photos von gequälten Tieren offline zu nehmen oder nur zu bestimmten Tageszeiten (nachts) zugänglich zu machen, da seine 11-jährige Tochter weinend neben ihm säße.

Die Tochter tat mich natürlich sehr leid, nur ist vor der Seite mit den Photos eine Warnung geschaltet, daß Kinder sich die Bilder auf keinen Fall allein bzw. ohne daß ein Erwachsener sie sich vorher angeschaut und sein ok gegeben hat, angucken sollten.... :unsicher:
 
ReiWa schrieb:
Habe mich hier nur angemeldet wegen Ihrem verantwortungslosen Thema Zophilie.
Verantwortungslos? Es ist schlicht ein Thema.

Als mich heute meine Tochter fragte was zophilien sind ist mir fast die kinnlage runter gefallen.
Warum hast du ihr nicht einfach geantwortet? Lieber Blümchenwelt vorgaukeln, ja?

Wie alt seid ihr eigendlich? Oder könnt ihr nicht soweit mitdenken?
Kannst du nicht soweit mitdenken um zu kontrollieren auf welchen Seiten deine Tochter liest?

Wenn ihr wirklich dagegen seid, frage ich mich wie ihr überhaupt zu diesen seiten gelangt!
Erst lesen, dann mosern.

Verbietet gefälligst dieses Thema und löscht den ganzen mist oder knallt dem Forum ein zusatz hinwei (ab 18 Jahren) damit in Zukunft keine Minderjährigen mehr zugriff auf dieses Forum haben
Bei mit 'gefälligst' garnierten Befehlen haben sämtliche Mods und Admins-ich eingeschlossen-ganz taube Ohren.

...kannst es ja noch etwas umändern, falls ich mich in einigen Sachen blöd ausgedrückt habe...
In einigen? In allen!

Alexis
 
Hallo Pitnina30 und alle anderen

anscheint versteht ihr nicht so ganz mein anliegen, meine Tochter hat auf dieser seite hier: gesurft, also auf eurer seite,und mir ist nicht bekannt, das diese seite erst ab 18 jahren zugänglich ist?!?

Allerdings wenn ich den letzten Bericht sehe den Pitina30 verfasst hat (Mail an Herrn Schuler), komme ich wirklich langsam ins grübeln ob sie wirklich 30 sind oder wirklich selbst ein kind haben. Ihnen ist bewusst das in dieser Mail eine ausführliche beschreibung vorhanden ist wie man einen Hund dazu bringt mit einem Menschen solche abartigkeiten zu machen

" Aber jetzt eine gute Nachricht. Rüden sind generell das ganze Jahr über S.exuell interessiert. Mein Tip: Gehen Sie mit einer läufigen Hündin, die schon wieder abbeißt spazieren (vielleicht leiht Ihnen jemand eine aus)....Wenn dann der Geruch der Hündin gut an Ihnen haftet, die Hündin aber schon nicht mehr will, genießen Sie größtes S.exuelles Interesse von Rüden. Ein bissel unangenehm ist natürlich dabei, daß Sie dann das S.exualobjekt sind...."

Achso und Bine16 wie ich sehe bist du mal grade Volljährig geworden. Hast du überhaupt in dem jungen jahren schon Kinder ? wenn nicht dann habe ersteinmal welche bevor du deinen Senf dazu gibst. Will dich dann mal erleben wie du auf so etwas reagierst?!?

Aber wenn ich diese Kraftausdrücke hier lese, finde ich, sollte die seite erst ab 18 jahren zugänglich sein, ich werde mich mal an die zuständigen Stellen diesbezüglich wenden, denn es KANN UND DARF NICHT SEIN, das auf einer freizugänglichen seite, sollche themen und links, sogar für Kinder frei zugänglich sind.
 
ReiWa schrieb:
Achso und Bine16 wie ich sehe bist du mal grade Volljährig geworden. Hast du überhaupt in dem jungen jahren schon Kinder ? wenn nicht dann habe ersteinmal welche bevor du deinen Senf dazu gibst. Will dich dann mal erleben wie du auf so etwas reagierst?!?

Öhm, wie kommst du darauf? Hast du mal ins Profil geguckt?
 
ReiWa, ich kann verstehen, daß Du aufgebracht bist - Aber dies ist ein Diskussionsforum, in dem es um Hunde, Tierquälerei und vieles mehr geht. Und Zoophilie ist leider leider Gottes eine Tatsache, die vom Gesetz noch nicht einmal verboten ist. Nicht einmal die Z-Foren, die hier genannt wurden, sind für normale Gäste gesperrt.

Man kann leider nicht vermeiden, daß Kinder im Netz über grausame oder auch P.ornographische, radikale etc. Dinge "stolpern" - Ist es da nicht besser, jemand kommt auf einer Seite damit in Berührung, die sich vehement gegen so etwas ausspricht und die Dinge verurteilt?

Es gab hier auch schon Diskussionen um die grausame Tötung der Jagdhunde in Spanien, Katzen, die auf einem Grill verbrannt wurden, die Konzentrationslager im 3. Reich etc. Sollte so etwas Ihrer Meinung nach nun überhaupt nicht mehr stattfinden dürfen, weil sich ein Kind hierher verirren könnte?

Man kann Kinder in der heutigen Welt vor solchen Dingen nicht beschützen. Was ist mit den Nachrichtensendungen, in denen regelmäßig Dutzende Tote etc. zu sehen sind? Als ich klein war, wurde max. ein Blutfleck auf der Straße gezeigt, wenn überhaupt, Aber keine Menschen abgerissenen Gliedmaßen, halb verbrannt und schlimmer, wenn das überhaupt geht.

Da sind die Eltern gefragt, Kinder durch solche Situationen zu leiten und Ihnen zu helfen, zu verstehen.

Übrigens, nicht vom Nicknamen auf das Alter von Personen schließen. ;)
 
ReiWa schrieb:
....Aber wenn ich diese Kraftausdrücke hier lese, finde ich, sollte die seite erst ab 18 jahren zugänglich sein, ich werde mich mal an die zuständigen Stellen diesbezüglich wenden, denn es KANN UND DARF NICHT SEIN, das auf einer freizugänglichen seite, sollche themen und links, sogar für Kinder frei zugänglich sind.
oder das elternteil besser aufpassen, wo das kiddi rumsurft ! und es vorallem nicht allein im i-net lassen !!! (könnt ja sein dass, das kind fragen zu dem ein oder andrem thema hat)
 
ReiWa..... bitte, "solche Themen" sind im Inet in noch krasserer Form auch für Kinder ganz leicht zu finden!

Leider ist dies auch ein Thema, mit dem man sich beschäftigen muß! Niemand hier findet Zoophilie "toll" oder befürwortet diese!
Aber es ist leider immer wieder ein aktuelles Thema!

Wie alt bitte ist deine Tochter?!
Anstatt hier rumzumeckern, solltest du dich vielleicht mit ihr hinsetzen und ein Aufklärungsgespräch führen! Denn wenn sie alleine im Inet rumsurfen kann, ist es langsam Zeit dafür! (Wer weiß wo sie schon so rumgesurft ist.... Kinder sind da.... "erfinderisch")
 
ReiWa schrieb:
Achso und Bine16 wie ich sehe bist du mal grade Volljährig geworden.

Oh, das wird sie freuen. Frauen sollen ja extrem drauf stehen jünger geschätzt zu werden :D

ReiWa schrieb:
Aber wenn ich diese Kraftausdrücke hier lese, finde ich, sollte die seite erst ab 18 jahren zugänglich sein, ich werde mich mal an die zuständigen Stellen diesbezüglich wenden, denn es KANN UND DARF NICHT SEIN, das auf einer freizugänglichen seite, sollche themen und links, sogar für Kinder frei zugänglich sind.

Ich hoffe, Deine Tochter geht nie zur bösen -Seite und gibt ein (...denkt dabei natürlich an Luftballons, trifft dann aber auf die noch viel böseren Links auf der rechten Seite des Suchergebnisses...) dort ein. Du könntest Dir schließlich eine Standleitung zu den entsprechenden Stellen schalten lassen, damit Du mit dem melden der gefundenen Seiten auch hinterher kommst.

Ach, übrigens, wenn Du eh grad am melden bist, würd' ich mich um hier erstmal kümmern. Frechtheit sowas, oder?

Und übrigens KANN und DARF es sein, dass in einem Forum auch über solche Themen diskutiert wird. Wirst Du mit leben müssen.
 
Wie alt ist Dein Kind überhaupt? Rein interessehalber?
 
Bine 16 wird umentischtanzen vor Freude ;) ...

Das Alter Deiner Tochter interessiert mich auch sehr ReiWa... dann wüßte ich wenigstens ein wenig, wo ich Dich einzuordnen habe... Hier kann Dein Mächen verfolgen und mitlesen, wie wir darüber denken - das wird hier schließlich nicht gutgeheißen die Thematik, wir sorgen uns rein um die Opfer (das es das gibt war mir klar, wie stark es wohl verbreitet ist aber nicht und ich bin selbst extrem schockiert - und so bringt es mich dazu, ggf. etwas dagegen zu unternehmen, falls mir in meinem Umfeld soetwas bekannt werden sollte - was ist daran negativ???).

Ist Deine Tochter älter als 12 Jahre alt, solltest Du sie aufklären, sonst wird sie nur schwerlich glücklich klarkommen können in dieser besch*** Welt, wenn sie jünger sein sollte, hat sie noch keine freien Zugang zum Internet zu haben, Du kannst entsprechende Seiten und Bereiche blocken lassen und fertig. Es ist schließlich Deine Tochter und Deine Verantwortung!

Das erinnert mich stark an die Aktion früher auf unserem Internat, als die Eltern ihr schriftliches Einverständis zum Auflkärungsunterricht abgeben mussten und manche sich weigerten - was ham wir gelacht *g* (zu dem Zeitpunkt war das bei den meisten eh schon verloren, das Thema ;) ) - und das ist schon ein ganzes Weilchen her...
 
Dazu fällt mir eigentlich nur das Theman von Sugar ein;
Erzieht mir meine Kinder!?:verwirrt:

Entschuldigung Herr ReiWA wo bitte leben Sie denn? Tagtäglich bekommt man in den Medien zu hören und zu sehen, man soll seine Kinder nicht unbeaufsichtigt im Internet surfen lassen????
Zum Grossteil haben Wir User hier alle Kinder und Wir wissen sehr wohl von der Gefahr im Internet und das es in einem Forum wie diesem nicht immer nur von Schokolade gesprochen wird, das ist ja wohl auch klar???
Leider gehören solche Themen wie z.B das wiederwärtige Zoothema auch in dieses Forum und man muss sich seine Gedanken darüber machen und sogar falls es möglich sein sollte zu handeln?! Mit totschweigen ist hier keinem geholfen:( .Vor allem aber nicht, den armen Kreaturen!!
Glauben Sie mir es ekelt Uns ALLE an, den Wir sind die NORMALEN!
Diskutiert wird darüber nicht, denn eine Diskussion hat ja ein PRO und CONTRA, in diesem Fall allerdings nur ein Contra, also NULL Diskussion.
Hätten Sie sich mal die Mühe gemacht und ALLE Beiträge gelesen, dann wüssten Sie das und von Tipps auf diverse Seiten, kann schon mal gar nicht die Rede sein.
Aber zum vermitteln solcher geschändeten Tiere z.B schon!
Sie Alleine sind verantwortlich für die Erziehung Ihres Kindes und nicht WIR!
Es ist Ihre verdammte Aufgabe sich 24 Stunden darüber zu erkundigen, wo sich Ihr Kind aufhält und das ganz besonders in der heutigen Zeit????
Es gibt Blockiersystem für den Computer und ich persöhnlich würde Ihnen mal ganz schnell dazu raten, diese paar Euro zu investieren,das wird Ihnen ja wohl Ihr Kind wert sein?
Eine Mutter
 
Meine Tochte ist 11 Jahre alt. Und sicherlich ist das Internet für sie beschränkt. Ich hätte ja nicht ahnen können, dass selbst diese Seite jugendgefährdente Schriften beinhaldet. Es wird ja auch nirgendwo darauf hingewießen. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass diese Seite nicht jugendfrei ist!

 
ReiWA, hier werden jeden Tag hunderte Beiträge erstellt, von der Zahl der einzelnen Antworten ganz zu schweigen. Soll jetzt wegen einzelner Beiträge das gesamte Forum für Kinder gesperrt werden?
 
ReiWa schrieb:
Aber wenn ich diese Kraftausdrücke hier lese, finde ich, sollte die seite erst ab 18 jahren zugänglich sein, ich werde mich mal an die zuständigen Stellen diesbezüglich wenden, denn es KANN UND DARF NICHT SEIN, das auf einer freizugänglichen seite, sollche themen und links, sogar für Kinder frei zugänglich sind.

Hallo Reinhold,
dies halte ich für eine sehr gute Idee !
Wenn sie schon dabei sind könnten sie sich nicht auch gleich an die zuständigen Stellen weiterer 300 Seiten wenden die mein Sohn nicht besuchen soll ?
Mir persönlich erschien dies zu aufwendig drum habe ich kurzerhand die Rechner mit Passwort versehen und auf dem Rechner meines Sohnes S.ex und Gewalt gesperrt!

Ich habe mir ja die Mühe gemacht und die Nachrichtensender angeschrieben,sie möchten doch bitte nur nette Sachen zeigen ......auch da bin ich schon kläglich abgeblitzt!
 
Ich bin auch Mutter einer 5 jährigen Tochter und eines 9 jährigen Sohnes. Das meine Tochter noch nicht surft ist klar, aber mein Sohn dann und wann.

Ich schaue zuerst auf welche Seite er geht, inspiziere sie und wenn ich es für in Ordnung halte, dann darf er auf dieser Seite bleiben. Das wird auch noch die nächsten 5 - 6 Jahre so sein. Ich kann mein Kind nicht schützen, denn er bekommt das Leben hautnah mit, auch durch meine Tätigkeit im Tierschutz.

Da sind nicht wir gefragt, sondern Du als Vater. Ich denke Du fängst an der falschen Seite an zu kritisieren. Wir, bzw. einige viele aus diesem Forum, betreiben Tierschutz in einer Art die auch uns manchmal übel aufstöst. Es sind Bilder die uns auch nicht schlafen lassen. Aber es gibt gerade im Tierschutz Bilder die man nicht verhindern kann um Menschen wach zu rütteln.

Ich bin übrigens nicht 30, da hast Du Recht, ich bin schon 34 ( und seit 4 Jahren in diesem Forum ). Wenn Du den Bericht von mir richtig gelesen hättest, dann hättest Du dort stehen sehen können, dass dieser Text nicht von mir stammt, sondern von einer "noch älteren" Tierschützerin !

Mach Dir doch einfach mal die Mühe und schaue die alle Posts an, damit Du weißt um was es geht und vor allen Dingen, wer hier was geschrieben hat. Es ist schw3er zu durchschauen, aber wenn man sich auch nur ein bisschen anstrengt, dann findet man sehr schnell heraus, dass das was wir schreiben nicht das schlimme ist, sondern das was die Menschen mit unseren Haustieren tun :(

Ich bin es leid, denn wir kommen schon wieder vom Thema ab.

Der Kynos Verlag hat übrigens auf eine Mail einer Bekannten geantwortet. Wir warten nun noch die 2. Antwort ab und dann stelle ich das hier rein. Ihr werdet Euch
wundern :(
 
ReiWa schrieb:
Meine Tochte ist 11 Jahre alt. Und sicherlich ist das Internet für sie beschränkt. Ich hätte ja nicht ahnen können, dass selbst diese Seite jugendgefährdente Schriften beinhaldet. Es wird ja auch nirgendwo darauf hingewießen. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass diese Seite nicht jugendfrei ist!

Au waia.... mein Sohn ist 12 und mit dem kann ich mich ganz in Ruhe auch über solche Themen unterhalten, und das schon länger!
Vielleicht solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken, wie das Verhältnis zwischen dir und deiner Tochter ist und warum du nicht in der Lage bist, deiner Tochter auch sowas verständlich zu erklären.

Im Grunde sehe ich das Problem eher bei dir als bei deinem Kind.
 
ReiWa schrieb:
Meine Tochte ist 11 Jahre alt. Und sicherlich ist das Internet für sie beschränkt. Ich hätte ja nicht ahnen können, dass selbst diese Seite jugendgefährdente Schriften beinhaldet. Es wird ja auch nirgendwo darauf hingewießen. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass diese Seite nicht jugendfrei ist!


Man sollte sich immer selbst vorher darüber erkundigen, das spart Kummer und Zeit;) .
Das auch ein Hundeforum nicht unbedingt jugendfrei ist, sollte einem aber eigentlich schon bewusst sein, wie gesagt, wird hier nicht nur über Schokolade gesprochen und das finde ich ganz normal und das gehört auch dazu.
Es gibt ja auch Themen in den Wir User privat berichten und das ist bestimmt nicht immer Jugendfrei??? Das ist aber normal in einem Forum und natürlich auch hier bei den Kampfschmusern?
Ich denke sogar, dass man in einem Hundeforum mehr unschöne Berichte lesen kann, als in einem anderen????
Es tut mir nun leid für Ihre Tochter, aber da hätten Sie sich früher darum kümmern sollen?
Man sollte aber auch, oder gerade in der heutigen Zeit, die Kinder früh genug aufklären und Ihnen keine Heitschideitschi Welt vorspielen?
Der böse Onkel steht inzwischen hinter jedem Baum, man sieht und hört es tagtäglich?
Aber das liegt nun an Ihnen, nur Uns jetzt dafür verantwortlich machen, finde ich nun
vorsichtig ausgedrückt; ein bisschen armselig;?:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verantwortung der Eltern bei Internetnutzung ihrer Kinder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
351
bxjunkie
J
Genau. Dann braucht man wenigstens keine Angst vor Strafe mehr zu haben, wenn man die Oma zusammenschlägt, um an ihre Handtasche zu kommen. Alle Macht den Starken! Weg mit den Schwachen! Zurück zur "natürlichen Auslese", in der Wildnis würde die Oma schließlich auch nicht überleben.
Antworten
14
Aufrufe
801
Hovi
Saschy
Antworten
1
Aufrufe
537
Spell_2103
S
Phoenix27
Da hast ja auch einen "besonderen" Hund ;) Ich glaube, da wäre manch anderer schon dran verzweifelt.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Midivi
Momo-Tanja
Ich VERMUTE, das bezieht sich auf das thüringische Landeshundegesetz/Verordnung, das auf eine Rasseliste verzichtet hat... Damit besagt dieses Gesetz indirekt, dass keine Rasse gefährlicher als eine andere ist - sonst gäbe es ja eine Rasseliste in Thüringen...
Antworten
2
Aufrufe
430
Natalie
Zurück
Oben Unten