Vegane Küche

Also um es noch einmal klarzustellen - ich hatte den Ursprungs - Link kommentarlos gepostet, da er mir irgendwo über den Weg lief und ich es zumindest interessant fand.
Die Diskussion darüber habt ihr losgetreten
Ist ja auch vollkommen überraschend, dass auf so einen Link eine Diskussion folgt ;)

Ich könnte hier auch das Rezept eines Smoothies posten und würde deswegen von bestimmten Leuten dämlich angemacht werden. :p
Von mir definitiv :p
Wenn ich sehe, was mein Bruder da an Körnern und sonstigem Kram reinmixt - nicht meine Welt. ich trinke lieber leckere Obstsäfte :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, wie du selbst schreibst, hast du in dem Fred missioniert und dabei können wir es jetzt auch belassen.

Warum solltest du wegen eines Rezepts angemacht werden?
Ist hier m.E. noch nie passiert.
Ich tue es doch auch, obwohl man weiß, dass ich kein Veggi, geschweige denn Veganer bin.
Bisher hat es niemand beanstandet.
 
Ich schreib auch nicht, warum mein Arzt gesagt hat, ich soll diese Getränke besser meiden.:D

(P.S. es kam kein Rezept, was eine Diskussion auslöste!;))
 
Also, wie du selbst schreibst, hast du in dem Fred missioniert und dabei können wir es jetzt auch belassen.
]

Das kommentarlose Posten eines Links missioniert?

Warum solltest du wegen eines Rezepts angemacht werden?
Ist hier m.E. noch nie passiert.
Ich tue es doch auch, obwohl man weiß, dass ich kein Veggi, geschweige denn Veganer bin.
Bisher hat es niemand beanstandet.

3 mal darfst du raten
 
Dorade vom Holzkohle - Grill

13692660_1410212952341729_6766139687997527072_n.jpg
 
ups, sorry - falscher thread
Sollte in "was ess ich heute".
Mods, bitte verschieben :eek::eek::eek:
 
Bei uns gab es vegetarischen Nudelauflauf aus Studentenzeiten :D

Nudeln kochen und dann zusammen mit:
- Mais
- Knidneybohnen
- gehackten Tomaten in Tomatensaft
- Chillisoße
- Pfeffer, Knobi und Paprikagewürz
in eine Auflaufform. Käse drüber, kurz überbacken.

:)

Geht super schnell und ist trotzdem lecker.
 
Also um es noch einmal klarzustellen - ich hatte den Ursprungs - Link kommentarlos gepostet, da er mir irgendwo über den Weg lief und ich es zumindest interessant fand.
Die Diskussion darüber habt ihr losgetreten und bereits in der 3. Antwort war es "geistiger Dünnschiss".
Ich könnte hier auch das Rezept eines Smoothies posten und würde deswegen von bestimmten Leuten dämlich angemacht werden. :p

Wenn du Buletten mit reinpackst, sicherlich.
 
Frauen essen in der Regel ohnehin nie die Unmengen an Fleisch, die der Veganer dem Fleischfresser so gern unterjubeln möchte, um seine Argumentation zu stärken.

Ich vermute, dass das weniger damit zu tun hat, dass irgendwer seine Argumentation stärken will, sondern vielmehr damit, dass Veganer und Fleischkonsumenten vermutlich einfach eine unterschiedliche Definition von Unmengen Fleisch haben.

Für mich (und ich bin nur Vegetarierin) ist täglicher Verzehr von Fleisch viel (sprich eine Menge). Für fleischkonsumierende Personen aus meinem Umfeld ist das normal - die setzen "eine Menge Fleisch" ganz woanders an und nicht wenige finden es normal, dass morgens, mittags und abends Fleisch auf den Tisch kommt (sei es als Aufschnitt, Bolognese, Leberwurst o.Ä.). Ich persönlich könnte mich ob dieser Mengen schütteln (tue ich aber nicht).

Vielleicht kommt es daher, dass einem als Fleischkonsumierendem so vorkommt, die Veggie- und Veganfraktion wolle einem Mengen konsumierten Fleisches unterjubeln.

So und jetzt bin ich auch wieder ruhig.

By the way: Irgendwer hatte hier oder in einem vergleichbaren Fred mal ein Rezept für vegane Oreo-Brownies eingestellt. Hat das jemand zur Hand?
 
]

Das kommentarlose Posten eines Links missioniert?
.

Ja sicher. Ist doch wohl egal, ob du dein Anliegen selbst formulierst oder es in einem Artikel vorbringst.

Genauso kenne ich das Einmischen von unterwegs, ich wollte ja nur mal darauf hinweisen, dass.....:rolleyes:
 
By the way: Irgendwer hatte hier oder in einem vergleichbaren Fred mal ein Rezept für vegane Oreo-Brownies eingestellt. Hat das jemand zur Hand?

War glaube ich Natalie. Weiß nicht, ob das bei der Suche hilft.
Ich hatte es, finde es aber leider nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vegane Küche“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Zumal zwischen fleischlos und vegan ja Welten liegen.
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Podifan
Vegane Tiernahrung – gut für Hund und Katze? Peter und Luise leben in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt. Peter ist Veganer und Luise isst vegetarisch. Mit von der Partie sind auch die beiden Katzen Flip und Flop, die Peter eines Tages aus dem Tierheim mitgebracht hatte. Während bei...
Antworten
163
Aufrufe
9K
Mausili
Mausili
Podifan
Na was bleibt ihnen auch übrig? Die Kälber die eigentlich die Milch trinken sollten, werden ja direkt nach der Geburt entrissen.... und so ein "praller Euter" ist auch irgendwann schmerzhaft, dürfte jeder Mutter kennen, weil die Milch nicht "abgetrunken" wird.... :hmm: Das mit einem Hund zu...
Antworten
19
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
G
Ja, in meinen auch. Das ist sehr schlechte PR fuer die eigene Sache.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
suchende-Nasen
Danke für den Hinweis :) ... Link ist notiert!
Antworten
1
Aufrufe
576
Pommel
Zurück
Oben Unten