[V] Süßes Strickkleid von Tom Tailor

Schennue

Hallo,

ich verkaufe dieses Strickleid:


Es ist NEU, ich hatte es nur zum anprobieren an. Hab es gekauft.. passt aber nicht zu mir..
Größe XS.. Passt aber auch S. Ich bin 163 cm groß und wiege 50 kg.. und es sitzt bei mir NICHT hauteng.
Kanns aber auch gerne ausmessen.
Farbe: Helles Grau, etwas Glitzer am Kragen. Aber nur ganz dezent.

Hätte jmd. Interesse?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schennue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey :)
brauchst du irgendwelche Daten von dem Kleid? Soll ich es mal ausmessen?
und wieviel willst du ausgeben? Ich hab überhaupt keine Preisvorstellung :lol:
 
Also,ich bin 1,57m und hab im Moment etwas über 45kg,müßte also über einer Jeans passen;).

was wolltest Du denn dafür haben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[V] Süßes Strickkleid von Tom Tailor“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
dieses gedicht habe ich gefunden, und ich finde, es sagt alles, was man fühlt, wenn man ein tier besessen hat: Leih mir ein Tier "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich...
Antworten
86
Aufrufe
6K
angel
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Schon vorhanden - min. dreimal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
863
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Momo-Tanja
dat ma-i-na-ku-ma-na kind kann verdammt gut gitarre spielen :uhh::uhh:
Antworten
5
Aufrufe
609
sheepy29
sheepy29
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
680
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten