Urlaubsabmeldung

Taz

Sooooo, da morgen Einkaufen, Abendessen vorbereiten und dann Family angesagt ist und wir Samstag in Urlaub fahren, melde ich mich schonmal ab.

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen super tollen Start in neue Jahr 2011!

Passt auf Euch auf bei den komischen Wetterverhältnissen und fahrt vorsichtig!

Ich hoffe auf weisse Weihnachten!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch EUCH ein frohes Fest, schönen Urlaub und gute Fahrt -
knuddel Akira und Chronos ganz lieb von uns - und gute Besserung an die Maus. :hallo:
Vlt. sehen wir uns ja heute noch - ansonsten melde Dich, wenn Ihr zurück seid und bring viele schöne Bilder mit ;)
 
Danke für die lieben Wünsche!
Wünsche ich dir und deinen Lieben natürlich auch alles und einen gaaaaaanz tollen, erholsamen Urlaub für euch ;)

Bis im neuen Jahr Taz :D
 
na dann erhol dich mal schön von der Ksg und so :eg: im Ernst, fröhliche Feiertage und kommt heil wieder :)
 
Schönen Urlaub :hallo: Und rutscht gut ins neue Jahr ( bitte nicht wörtlich nehmen ) ;)
 
Ich werde den Urlaub eh mit Lesen und Knuddeln mit Akira verbringen. Wenn drei Hundis rumtoben dürfen ist es für sie blöd zuschauen zu müssen. Madame hat einen Sehnenanriss und darf nicht. Also bleiben wir dann im Bungalow und genießen die Ruhe. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubsabmeldung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten