Uralter Hund gesucht ...

Gibt es hier eigentlich was Neues????
Guckste letztes Posting von Consultani

Johnny ist ganz schön alt geworden in den letzten Monaten (seit der letzten OP) und eigentlich wollten wir aktuell ganz auf einen dritten Hund verzichten ...

Nun ja ... Wie das immer so ist, wenn man eine Sache für sich abgeschlossen hat ...

Noch ist nix entschieden, berichte also später weiter ...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag mal warum ist die Schutzgebühr für so einen alten, behinderten Hund so hoch? Wir bekamen Möggel seinerzeit umsonst mit, die waren froh das er nicht im Tierheim stirbt.
 
Sag mal warum ist die Schutzgebühr für so einen alten, behinderten Hund so hoch? Wir bekamen Möggel seinerzeit umsonst mit, die waren froh das er nicht im Tierheim stirbt.

Es wird immer die Standartschutzgebühr eingetragen, muss wohl beim Zerg oder so ... :)confused:). Ich weiß, das eine bestimmte HD Hündin gegen Spende vermittelt wird und für Johnny habe ich seinerzeit auch eine Spende gegeben. Ist wohl auch, damit sich keine "Asis" melden für einen billigen Hund, oder so.
 
Ich glaub ich geh in Bett ... :wand: ... den Beitrag habe ich irgendwie übersehen :unsicher:

Danke Biggy :hallo:
 
Nix für ungut :fuerdich:

OFF TOPIC: müde oder Sorgen wegen Pommel?
 
Ich hätte da noch einen im Angebot:



Rex, Chow-Mix, Baujahr 1995

Rex hat zum zweiten Mal sein Zuhause und sein Herrchen verloren.

Er musste im Alter von acht Jahren zum ersten Mal ins Tierheim, weil sein damaliges Herrchen schwer krank geworden ist. Nach einem Jahr Tierheimaufenthalt hat Rex ein neues Zuhause bei einem alleinstehenden, älteren Mann gefunden. Vor einigen Tagen wurde Rex in völlig desolatem Zustand von der Polizei ins Tierheim gebracht.

Sein jetziges Herrchen ist unerwartet verstorben. Bemerkt hat das zunächst einmal niemand und so hat der alte Hund mindestens vier Tage mit der Leiche in der Wohnung verbracht. Zum Glück ist Rex mit der Tierheimsituation bereits vertraut gewesen und hat sich schnell eingefügt. Jetzt sucht er ganz dringend ein liebevolles, ruhiges Zuhause, möglichst ebenerdig, vorzugsweise mit Garten. Rex ist absolut freundlich, er verträgt sich mit Hündinnen und mit kastrierten Rüden gut und er fährt sehr gern im Auto mit.

Der Hund ist fast taub, er sieht nicht mehr gut und er bekommt homöopathische Medikamente gegen seine altersbedingte Arthrose. Ansonsten macht Rex einen guten Eindruck und er freut sich auch über regelmäßige Spaziergänge.
 


... steht zur Diskussion.

Abuela sollte kommen und konnte nur noch nicht reisen, weil die Impfschutzdauer (Einreisebestimmung) abgewartet werden musste. Jetzt wird sie gleich eingeschläfert. Sie ist zusammen gebrochen, liegt seit gestern in der TK am Sauerstoff, rührt sich nicht mehr - und ich kann nichts machen.

Gleiches Problem wie Johnny und der Mops. Das Herz, die Hitze ... Ich hab echt grad keinen bock mehr .. :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Cons,
im Tierheim Bad-Karlshafen sitzt seit einigen Tagen erst ein 18 jähriger angeblicher
Irish Soft Coated Wheaten Terrier Mix. Leider sind noch keine Bilder im Netz, aber wende dich doch direkt mal an die TH-Leiterin Frau Russak.


[email protected]
 
Tierheim Reutlingen

Nini: auf einem Auge blind, total liebe Shi tzu Hündin 13 Jahre

Xena: Dackel-Terrier-Mix, 12 Jahre

Ist zwar ne Ecke zum fahren... ;)
 
Leider liegt die HP der Stadt Dortmund aus personellen Gründen schon seit Monaten brach. Deshalb kann ich Fotos und genaue Beschreibungen erst in den nächsten Tagen nachreichen. Dort sitzt im derzeit total überfüllten Tierheim ein 14jähriger Rehpinscher, so gut wie blind und taub, für den dringend eine Pflegestelle gesucht wird. Nähere Auskünfte hat Karola Gaidis:


Wäre echt toll, wenn das kleine, vor sich hin zitternde Männlein aus dem Tierheim raus könnte. :(
 
Ich hätte da noch einen im Angebot:



Rex, Chow-Mix, Baujahr 1995

Rex hat zum zweiten Mal sein Zuhause und sein Herrchen verloren.

Er musste im Alter von acht Jahren zum ersten Mal ins Tierheim, weil sein damaliges Herrchen schwer krank geworden ist. Nach einem Jahr Tierheimaufenthalt hat Rex ein neues Zuhause bei einem alleinstehenden, älteren Mann gefunden. Vor einigen Tagen wurde Rex in völlig desolatem Zustand von der Polizei ins Tierheim gebracht.

Sein jetziges Herrchen ist unerwartet verstorben. Bemerkt hat das zunächst einmal niemand und so hat der alte Hund mindestens vier Tage mit der Leiche in der Wohnung verbracht. Zum Glück ist Rex mit der Tierheimsituation bereits vertraut gewesen und hat sich schnell eingefügt. Jetzt sucht er ganz dringend ein liebevolles, ruhiges Zuhause, möglichst ebenerdig, vorzugsweise mit Garten. Rex ist absolut freundlich, er verträgt sich mit Hündinnen und mit kastrierten Rüden gut und er fährt sehr gern im Auto mit.

Der Hund ist fast taub, er sieht nicht mehr gut und er bekommt homöopathische Medikamente gegen seine altersbedingte Arthrose. Ansonsten macht Rex einen guten Eindruck und er freut sich auch über regelmäßige Spaziergänge.

Hatte ich schon auf Seite 2 vorgeschlagen ;)
 
Ich hätte da noch unseren Neuzugang Jim-Bob im Angebot, allerdings isser sicher zu groß für dich:

oder klein Waldi:
 
Dein PN- Fach ist voll, Luzie.
Manchmal wundert man sich. Wochenlang tut sich nix und wenn man dann einmal darüber spricht, überschlagen sich die Ereignisse. Der Rehpinscher geht am Montag in eine Pflegestelle nach Bochum. :love:
 
Falls ich schon vorgeschlagen habe - sorry ;)













 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uralter Hund gesucht ...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier geht es weiter: :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
254
Aufrufe
15K
Consultani
C
Plueschtier
Antworten
7
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
12K
Cito
Zurück
Oben Unten