Upcycling und Co.

So, und wo ich gerade im "Flow" bin:
gestern las ich mich durch einen DIY-Blog und fand die Anleitung zu einem schönen Holzschild ( ).
Da wollte ich auch ein Schild basteln- habe dann im Werkzeug-Kabuff noch ein altes Regalbrett gefunden und das Schild vorbereitet.

Leider hatte ich keine vernünftige schwarze Farbe für die Schrift, konnte aber nicht bis heute warten, um welche zu kaufen- da habe ich es mit Edding beschrieben. War nicht die beste Idee, da selbiger bei der Nachbearbeitung ziemlich verschmiert ist :verwirrt:

Naja, aber dafür war es dann gestern noch fertig geworden ;)

20150608_131432.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist allerdings nicht selbstgemacht ;) (Nähen kann ich nicht)
 
Böse Zungen munkeln Füchse sind die neuen Eulen. :rofl:
 
Ja, das stimmt. Eulen sind ja auch voll 2013... :D

Ich habe genau zwei Füchse:
das Kissen und den auf dem Regal. Ach nee, noch nen kleinen Holzfuchs. Ja, ich denke, ich mag Füchse auch ;)
 
Ich mag Füchse auch total gern, ich mochte die schon vor dem Hype. Aber ich habe mich entschieden jetzt Waschbären und Eichhörnchen zu favourisieren :D. Die sind noch nicht trendy, vielleicht bin ich die Erste!
 
Doch, Eichhörnchen sind auch schon im Trend- sogar beim Kik gab's neulich Fleecedecken mit Eichhörnchen-Druck (habe natürlich eine gekauft :D).

Und ne Strickstrumpfhose mit Waschbären-Köpfen drauf hab ich auch :eg:

Ich glaube, alle heimischen Wildtiere sind momentan "in". Rehe, Igel, Hasen, was auch immer. Da mußt Du schon auf was Anderes ausweichen, um nicht im Trend zu liegen...

:huhn::schildkroete::kuh::panda: <-- Als Vorschlag. Wobei, Kühe waren ja irgendwann in den 90ern schon mal in. Da ließen sich vielleicht noch ein paar Flohmarkt-Schnapper ergattern :zufrieden:)
 
:verwirrt::verwirrt: Kühe.. naja... find ich super, aber eben.. die gab es schon mal - ich war froh als ich die geschenkte Kuh-Butterdose loswurde.

Tapire? Und Waldtiere alle schon trendy? :eek::eek:

Vielleicht gehe ich neue Wege.. wie wäre es mit.....













Hummer.. die hat garantiert keiner als Favourit :rolleyes:

oder Schnecken? :verwirrt::verwirrt:
 
Wir können ja einen Trend mit Nacktmullen setzen, die gefallen mir auch.
 
Oder Axolotl, die sind auch niedlich und hatte noch keiner. :)

3E482DA0546311E3B82B2D4FB19D5CE9.jpg


...
 
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Eure Nacktmull- und Axolotl-Dekos :D
 
Aber irgendwie seid ihr mit euren Ideen im falschen Thread. Denn wenn ihr einen neuen Trend "erfinden" wollt, könnt ihr da noch nichts upcyclen, wenn's da noch nichts gibt. :stop:

Obwohl, ihr könntet natürlich aus alten Gardinen ein Axolotl nähen, dann wär's wieder passend. :albern:
 
Ha! Oder alte Socken oder eine alte Mütze oder einen alten Schal oder alles das aufrebbeln und ein buntes Huhn daraus stricken oder häkeln. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Upcycling und Co.“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten