Unterschriftensammlung: gegen die Diskriminierung von Anlagehunden beim Rettungswesen

Rottilove

20 Jahre Mitglied
Hallo !

Wir von dog-community.de und powerrotti.de haben jetzt eine Unterschriftenaktion gestartet gegen die Diskriminierung von Anlagehunden beim Rettungswesen.

Wie ihr ja bereits wißt verbietet das DRK und das THW den Einsatz und die Ausbildung von Anlagehunden.
Und das alles aus Imagegründen!!!!

Es wäre schön wenn ihr euch an dieser Aktion beteiligen würdet, die Liste könnt ihr euch auf den benannten HP´s ausdrucken auf Wunsch schicke ich sie euch auch per mail zu.
e-mail dann bitte an BerlinDogs@aol.com

Wír haben bis jetzt um die 100 Unterschriften und hoffen das es noch viele mehr werden.


Viele liebe Grüße


Sabberbacke Zeus und Familie

http://www.dog-community.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Rottilove,

gute Sache. Ich hab ja schon bereits in Berlin unterschrieben.
smile.gif

Werde mir die Liste aber ausdrucken und heute abend zum Hundestammtisch in Braunschweig mitnehmen.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo alle,

leider wurde mein Drucker von den Beschwerden des Alters erlöst.
Es wäre prima, wenn jemand die Liste ausdrucken und mit nach Hockenheim bringen würde; da könnten wir dann alle unterschreiben.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo alle miteinander !

Hatte in meinen Beitrag einen Schreibfehler.
Es muß heißen rottipower.de
NICHT powerrotti.de !!!!!!!!!!

Also die listen gibt es bei :
dog-community.de
und
rottipower.de

Viele liebe Grüße

Sabberbacke Zeus und Familie

http://www.dog-community.de
 
Hallo Rottilove,

ich habe jetzt 2 Seiten voller Unterschriften.
Wohin soll ich sie senden ? Hast Du eine Adresse parat ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo,

die Adresse ist:
J.Kuligowski, M-Wander Str.11, 12619 Berlin

Ihr könnt Euch aber auch bei ADRK.de eine Unterschriftenliste ziehen, auf der die Rücksende-Adresse draufsteht.

Mit Rotti-Grüßen
Buddha
 
Hallo Rottilove,

habe Deine Mail erhalten und die zwei ausgefüllten Seiten heute in die Post gelegt, müßten morgen bei Dir im Kasten liegen.
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Nochmal zu Schriftverkehr gebeamt.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschriftensammlung: gegen die Diskriminierung von Anlagehunden beim Rettungswesen“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
suki pppffföh wahrscheinich hat pj recht und ich habs bloß nicht gerafft. Na jedenfalls bin ich nun fast durch, noch einmal stiefel lecken bei der mittelbewirtschafterin und dann ab zum sekretäriat. juhu!
Antworten
6
Aufrufe
634
alphatierchen
alphatierchen
SandramitVienna
Antworten
44
Aufrufe
3K
Rocky3007
R
M
Hallo Moonlight, auch von mir wilkommen im Forum! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Thema wurde zwar schon eingestellt, aber wegen der Aktualität laß ich den Beitrag geöffnet. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
811
Alexis
merlin
Hallo Ihr Lieben, meinereiner war 1918. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffe es werden noch mehr!! Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
10
Aufrufe
641
Astrid
Crabat
jo der Giftgasangriff ...genauso knallhart bewiesen wie die Atomwaffen und überhaupt ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten