Unterschriftenliste HH gegen HVO?????

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Kann jemand Nicole helfen? (kopiert aus Allgemeines, leider noch keine Antwort)

Nicole.R aus HH
Jung-Kampfschmuser

erstellt am 12. Januar 2001 um 12:24 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Ich habe gehört das es in Hamburg eine Unterschriften-Aktion gegen die HVO gibt!Wo kriege ich die Zettel und Info`s dazu?
Habe auch Läden die sie gerne an die Kunden bringen würden!
Liebe grüße Nicole


as-gum.gif

shevoice
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Shevoice,

ich weiß im Moment nur was von der Unterschriftenaktíon gegen Poggendorf. Ob sie das meint??? Eine andere Unterschriftenaktion von Hamburg ist mir nicht bekannt.

Gruß

Beckersmom
 
Hallöchen !

Ich glaube schon das Nicole die Aktion gegen Poggendorf meint Ich stell mal den Link hierher :

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo ihr lieben!
Es soll eine Unterschrieften aktion gegen die HVO geben!Ich weiß auch nicht`s genaues!Eine Freundin hat mir erzählt das es so eine Liste bei Ihr im Solarium ausgelegt sei!
Ich werde sie wohl nochmal drauf ansprechen müssen.
Danke aber trotzdem,wenn ich was erfahren habe sage ich bescheit!
Bussi Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschriftenliste HH gegen HVO?????“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
... vielleicht haben es VIELE per Mail bekommen und sind schon fleißig dabei?
Antworten
5
Aufrufe
650
Rudelchef
Rudelchef
Salvation
hallo PETA ist auch vernatworlich für das töten von über 90% aller hunde, die über PETA in shelters gebracht worden sind ! und kassiert noch geld dafür. von mir ein herzliches F.U.C.K PETA gruss mf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
22K
M
Pommel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Eine Petition gegen das einschläfern von Listis in deutschen TH.!!!
Antworten
25
Aufrufe
19K
Exceptional
Exceptional
steffi75
männe bekommt ja erstmal ne wohnung von der firma gestellt. da nehmen die sicher keine rücksicht auf hundehaltung. also muss er erstmal alleine dahin ziehen und dann für uns in ruhe was suchen und ich zieh dann nach. :hmm:. anders denk ich wird da kein schuh draus. :uhh:
Antworten
8
Aufrufe
690
steffi75
H
Antworten
6
Aufrufe
727
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten