unsere liebe Bundesregierung

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Nun weiß ich endlich, wo ein Teil meiner Steuern bleiben,

watson

Liebe Tierfreunde!

Gestern strahlte VOX die undercover-Doku "Halali mit Abschußgarantie -
Weiße Jagdtouristen in Afrika" aus. Gefilmt hat Martin Wendler, der
mittlerweile seitens Politik und Jagdlobby massiv unter Druck steht.
Denn er deckte auf, daß die deutsche Bundesregierung im Rahmen der
Entwicklungshilfe, Stichwort: "nachhaltige Nutzung", Jagdtourismusprojekte
in Tanzania mit Steuergeldern fördert. Tiermord für betuchte Jäger im
fernen Afrika, indirekt subventioniert durch den "Normalbürger".
Die VOX-Moderatorin fand für dieses Faktum und die gezeigten Bilder klare
und couragierte Worte.

BITTE GRATULIERT VOX ZU DIESER SENDUNG!!!
Kontakt: info@vox.de
Tel: 0221/9534-565
Fax: 0221/9534-373

Als im österreichischen Fernsehen ORF ein Beitrag über einen blaublütigen
Schweinebaron mit Massentierhaltung lief, gab es Interventionen bis zum
Bundeskanzler. Der Sendeverantwortliche wurde gefeuert, das Filmteam
verlor den Job mit dem ORF. Lassen wir dasselbe nicht auch bei VOX
passieren.

Dringliche Bitte inmitten des Hundekampfes
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson,

habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber daß sie dieses Thema kritisch behandelte, glaub ich dir jetzt einfach mal :))) und werde an VOX mailen.
Das ist eh ein Thema, über das viel zu wenig berichtet wird. Meine Meinung dazu habe ich schon in der Diskussion über die Jagd kundgetan. Leider sind die Leute, die sowas machen, ja meistens Leute mit viel Geld, und an denen vergreift man sich ja nicht so gern...

Wütenden Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unsere liebe Bundesregierung“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten