Unser stetiger Kämpfer ist erlöst...

Gute Reise, kleiner Kämpfer :(

Mir fällt nicht viel ein um euch Trost zu geben. Vllt. nur soviel..., in euch hat dieser besondere Hund besondere Menschen und ihren Hund gefunden. Durch euch hat er gelernt, daß es sich lohnt zu kämpfen. Durch euch konnte er sein kurzes Leben leben und genießen. Für euch hat er gekämpft...

Es tut mir sehr leid :(
watson
Vielen Dank, Watson!!!
Genau so war er- gekämpft für uns, besonders für mich! Es war einfach "mein" Hund...;):(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch an dieser Stelle noch einmal mein Beileid.
Der kleine tapfere Bruno ... :heul: Wirklich erstaunlich, dass er trotz all seiner Krankheiten bei euch nicht den Lebenswillen verloren hat. Wie oft stand sein Leben nicht schon auf Messer's Schneide.
Selbst als ich ihn kennengelernt habe, strahlte er trotz seiner zu dem Zeitpunkt heftigen Hautgeschichte eine unglaubliche Lebensfreude und Zufriedenheit bei euch aus. :)

Euer Bruno war schon ein ganz besonderer Hund. Toll, dass ihr so viel mit ihm durchgemacht habt. Es war ja immer ein stetes Auf- und Ab.

Hoffentlich kommt Doug bald soweit über den Verlust von Bruno hinweg, dass er seine Lebensfreude wiederfindet. Ich wünsche euch viel Kraft in nächster Zeit.

Fühlt euch gedrückt und knuddelt den Doug von mir.
 
Das tut mir sehr leid... :(

Hildchen kann froh gewesen sein, bei Euch gelandet zu sein, denn wieviele hätten vielleicht schon viel eher aufgegeben?

Ich bin froh, daß er bei Euch ein - für seine Maßstäbe - erfülltes Leben hatte!
 
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem großen Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. Es sind diese ganz besonderen Hunde für die wir kämpfen und die dann auch für uns kämpfen. Diese Beziehungen sind sehr, sehr innig und es tut verdammt weh, wenn der Kampf dann doch verloren geht.

Kleines Hildchen,

viel Spaß, dort wo du nun bist. Es gibt dort keine Schmerzen und auch keine bösen Menschen mehr.
 
...heut ist es einen Monat her, das unser Bruno alias "unser aller Hildchen" gegangen ist...:(
Auch wenn die sichtbare Lücke durch VIPER hier geschlossen wurde- das Hildchen ist nach wie vor present in Gedanken u. optisch durch ein fast lebensgroßes Bild, heute besonders!!! Tränen kann ich heut nicht aufhalten, VIPER scheints zu spüren u. weicht mir nicht von der Seite...
 
Oh nein, ich hab es jetzt erst gelesen. :heul: Liebe Yvonne, es tut mir vom Herzen leid! Bruno ist dort oben bestimmt gut angekommen und er wird euch trotzdem ein Lebenlang begleiten! :love:
 
Heut ist es 2 Jahre her, das wir unseren kleinen Kämpfer gehen lassen mußten...:( Man vergisst es einfach nicht!!!
Hab mit Männe, Doug und VIPER unten vor seinem Grab gesessen und ein Licht angezündet.
Ich glaub, ich bin komisch drauf, was das VIPER-Tier (unabhängig von der Hitze) spürt- sie meidet mich fast...
Aber Bulldogge schein Bulldogge: unabhängig von der Größe u. Herkunft gibt es immer mal wieder Gemeinsamkeiten...;) Z. Bsp. unmögliches Liegen oder "Grunzen" oder manche Mimik- vielleicht interpretiert man auch zu viel...;)
Bruno- du bleibst MIR unvergessen!!!
 
Es sind ganz besonders die Kämpfer, die sich bis zuletzt nicht aufgeben, die uns so sehr am Herzen liegen. Sie wollen leben, für UNS !? Komm gut an, Bruno...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser stetiger Kämpfer ist erlöst...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
DobiFraulein
Heute wäre mein Bubele 12 Jahre alt geworden :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Feld sind gerade die Karottenäcker reif. Das wäre das beste Geschenk überhaupt gewesen - Karottenernte am Geburtstag :)
Antworten
63
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
907
HSH2
G
:( Gute Reise Leo.
Antworten
12
Aufrufe
928
Therese
Therese
Zurück
Oben Unten