Unser Sohn ist geboren

Kapitaen-Tom

15 Jahre Mitglied
Hallo,

am 02.11.03 wurde - fast 5 wochen zu früh - unser Sohn
Tim Aaron Joshua geboren. Der kleine Mann ist 2.640 gramm
schwer und 46 cm groß.

Die Geburt war relativ unkompliziert (um 17.30 Uhr bin ich ins
Krankenhaus und um 20.37 Uhr war er schon da), da der
kleine Mann es furchtbar eilig hatte.

GottseiDank ist der Junior gesund und munter.

Tom ist auch schon ganz fasziniert von ihm und schaut immer,
was er gerade macht. Beim Stillen sitzt er ganz andächtig bei
uns und beobachet das Geschehen.

liebe Grüße von der kleinen Familie
manu, mike, tim und tom
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kapitaen-Tom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann herzlichen glückwunsch zu eurem nachwuchs.
wir wünschen ihm alles liebe auf seinem weg.

viele grüße alex & anhang (der den kleinen auch ganz knuffig findet)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :)

Is ja ein süßer Fratz und einen wunderschönen Namen hat er auch :):)
 
Ein süßer Kerl! Herzlichen Glückwunsch!

Für 5 Wochen zu früh hatte er aber ein gutes Gewicht - ich war fast 14 Tage zu spät dran und hatte gerade mal 2000 g...

Schön, daß es mit Tom auch so gut klappt!
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs :)

Alles Gute und Liebe wünsch ich dem kleinen Fratz :)
 
Alles Gute zum Nachwuchs!
sdb22901.gif
 
Alles Liebe zum Nachwuchs.
Süß ist der Kleine.

Gruß nelehi,
die noch ne ganze Weile brüten muß
 
dann mal meine allerherzlichesten glückwünsche und alles gute auf eurem weg

ich muß sagen ich finde es schon wenn es noch andere eltern gibt die ihrem kind nicht die üblichen namen verpassen*G*

netter name -süßer fratz
 
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche an Mutter und Kind!


Möge allzeit Glück und Liebe euch begleiten.



Gruß

Dobifreund
 
:hallo:


Glückwunsch auch von uns auf das der kleine ein geroßer Hundefan wird und auch mal in die KS :D Gemeinde eintritt :)
 
Original geschrieben von Beckersmom
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :)

Is ja ein süßer Fratz und einen wunderschönen Namen hat er auch :):)

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :D

Glückwunsch !!!! :) :)

Sab.
 
sdb42537.gif
sdb40993.gif


Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn ,ach da könnte man ja wieder schwach werden wenn man Ihn so lieb schlafen sieht
 
Na da schließe ich mich doch glatt den ganzen Glückwünschen an :D
sdb82111.gif


Übrigens, den Namen find ich auch sehr schön - viel Spass weiterhin mit eurem Sprössling!
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Wenn ich das Bild seh werd ich ganz eifersüchtig bei uns ist gerade mal Halbzeit. Es könnte aber schon morgen kommen wenn es nach mir geht.

Tschau Ellen
 
Die allerbsten Glückwünsche zu eurem Wonneproppen und dem süßen Schatz ein superherzliches willkommen! Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit - und dass euer Sohnemann später den Hund seiner Wahl, sofern er den will, halten darf!

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Sohn ist geboren“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

barbara54
Danke für den Tipp. Ich werde das so übernehmen. Bei uns ist das so, wenn er eben seine Intimfeinde sichtet, das er gleich nach vorne in die Leine geht und ich wie schon geschrieben, keine Möglichkeit mehr habe in sein Oberstübchen zu kommen....
Antworten
448
Aufrufe
20K
barbara54
barbara54
Nuria
Ja das ist meine größte Sorge das es vielleicht irgendwann in Aggression umschlägt
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nuria
Midivi
Diabolo und El Muchacho sind gestern (getrennt voneinander) ausgezogen. Sharon sucht noch.....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten