Unser Rambo

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Das hier ist unser Rambo. Er ist mittlerweile 10 Jahre und der älteste Hund in unserem Hundeverein. Er ist suuuupergut im Fährten (Schutzdienst auch, aber aufgrund seines Alters wurde er für den SH "pensioniert":love: )

Ist er nicht ein Schnubbelchen?

(Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken!)


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui, hab ja noch gar net mitbekommen,dass wir eine Foto-Ecke haben! Seit wann haben wir denn die? :verwirrt: :hallo:
 
Der ist ja knuffelisch... :love:

Ist das der von dem du erzählt hattest?!?!?
 
Tina19OB schrieb:
ui, hab ja noch gar net mitbekommen,dass wir eine Foto-Ecke haben! Seit wann haben wir denn die? :verwirrt: :hallo:

Seit gestern, guckst du hier:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=66029

Wobei in der Planung der Rubrik mal angesprochen war, es nicht als Ersatz für die Galerie zu nutzen und wirklich nur besondere Foto(strecken), z.B. aus Urlauben, oder wenn ein Hund neu einzieht oder eben sonst wirklich besondere Shootings zu einem bestimmten Thema hier einszustellen.
Daher war urspünglich auch eine Limitierung der Threaderöffnungen pro User angedacht - ich glaube vorgeschlagen war 1 ein Thread im Monat maximal!?

Ging jetzt nicht an dich konkret - und Rambo ist supersüß :love: - ich wollts nur mal gesagt haben, weil du gerade so konkret nach dieser Ecke gefragt hast ;)
 
Natalie schrieb:
Ging jetzt nicht an dich konkret - und Rambo ist supersüß :love: - ich wollts nur mal gesagt haben, weil du gerade so konkret nach dieser Ecke gefragt hast ;)

ich habs jetzt auch net negativ aufgeschnappt :D
Aber find ich wirklich ne gute Idee, zumal ich ja auch mit Bilder-Threads die Vorstellungs- und Kontaktbörsen-Ecke zugepostet habe :rolleyes: :p

DieJanine schrieb:
Der ist ja knuffelisch... :love:

Ist das der von dem du erzählt hattest?!?!?

ja das ist unser Schätzeken. Die Fotos sind von gestern, als wir in Kirchellen fährten waren. Den Rambo könnt ich echt soo klauen :love: :lol:
 
Hmmm... nun gestaltet sich das langsam aber schwierig... wie wollt ihr denn den armen Hund durch 3 teilen!?!?!? Seid doch nicht solche Tierquäler und übergebt ihn mir freiwillig... ;)
 
DieJanine schrieb:
Hmmm... nun gestaltet sich das langsam aber schwierig... wie wollt ihr denn den armen Hund durch 3 teilen!?!?!? Seid doch nicht solche Tierquäler und übergebt ihn mir freiwillig... ;)

Nix da! Wir stellen ne Plan auf, jeder kann ihn immer einen Tag haben:lol:
 
Da muss ich zum Überlegen aber noch mal ´ne Nacht drüber schlafen... ;)
 
Tina der ist ja wirklich sssssssüüüüüüüüüß :D
 
Ne ne Yve...

So brauchst du mir hier schon mal garnicht kommen...

Es wird nicht mit noch jemandem geteilt.... Punkt!!!! ;) :lol: :eg:
 
Pööööh.... wart nur ab... *hrhrhrhrhrhrhr* :D
 
zickig müssen wir nun auch nicht werden... du bekommst dafür den nächsten... ;)

Darfst dir auch einen aussuchen...

Bin ich nicht sozial!??!?!???? *hüstel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Rambo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Rübenfresser
:vollok: :)
Antworten
4
Aufrufe
696
Taschaaa
Taschaaa
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten